aber doch auch nur wenn das zbsp. game das unterstützt oder?smoothwater schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber doch auch nur wenn das zbsp. game das unterstützt oder?smoothwater schrieb:
Cargon schrieb:aber doch auch nur wenn das zbsp. game das unterstützt oder?
Chebu schrieb:In Spielen bremst der Onboard-Sound immer leicht (1-2fps oder so). Außerdem hat die Audigy eine bessere Klangqualität und Surround-Unterstützung mit nem neuen (Beta-)Treiber.
Probleme sollte es soweit ich weiß nicht geben (bis auf das vorhin gepostete mit dem Weckruf...?).
Chebu schrieb:Probleme sollte es soweit ich weiß nicht geben (bis auf das vorhin gepostete mit dem Weckruf...?).
smoothwater schrieb:Das Problem ist ASUS LIVE! UPDATE. Das will nur funktionieren, wenn Du´s direkt nach WINXP installierst, und nicht erst den Creative Treiber.
Hatte selber aber keine Probleme, da ich immer erst die Platine installiere.
smoothwater schrieb:Das Problem ist ASUS LIVE! UPDATE. Das will nur funktionieren, wenn Du´s direkt nach WINXP installierst, und nicht erst den Creative Treiber.
Chebu schrieb:Die funzt bei (etwa) der hälfte der Boards hier net...
Chebu schrieb:Hab auch keine Probs gehabt. Mit dem angresprochen Beta-Treiber wird übrigens OpenAL unterstützt...
Matze71 schrieb:Hast Du mal einen Link zu dem Treiber?
Matze
EvilMoe schrieb:Ich nutze kein Live Update, gibt auch User die damit Probleme haben. Soviel Zeit habe ich, dass ich im BIOS flahen kann, also per USB Stick, das geht nämlich 1A.
Supermax2003 schrieb:Bei meinem 701er Bios und nem Step4 Conroe werden die Temps ja wahrscheinlich falsch ausgelesen. Sollte ich nun updaten auf 9 oder lieber auf 6 zurückgehen?
speedlimiter schrieb:Hab vorhin schonmal geschrieben, dass deine Temps stimmen. 60° Core ist normal für LuKü. Selbst mit WaKü hast du nicht viel weniger.
Das ist kein X2 sondern ein Conroe, der verbraucht nunmal mehr und wird wärmer. Gibt übrigens schon die ersten Vergleichstest. Da verbraucht selbst der E6300 schon mehr als ein 4600+.
the_eye_of_Odin schrieb:ich hat grad irgndwie ne warnung das mein mainboard 57° hat... und dass das zu heiß wär^^ sollte ich mir da gedanken machen?
Flash-Funktion im BIOS mit FAT32-formatiertem USB-Stick funktioniert wunderbar.Katrin schrieb:genau meine Frage.. mein Floppy ist schrott.. Asus Live Update geht nicht.. da Creative Soundkarte.. so USB Stick möcht ich net gerne.. CD ging auch nicht..