Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dragongamer schrieb:Kann mir keienr helfen???
Also nochmal,ich habe einen Scythe Ninja Plus für meinen E6600 udn werde mir das ASUS P5W DH-Deluxe holen,passt der Kühler auf das Mainboard?Weil das ist echt ein riiiiiiiesen Teil.
Zikonov schrieb:ich hab dieses tool gestartet. die SPD ausgelesen.
nun hat mein speicher kein SPD mehr......
shaguar kannst du mir erklären wie das tool funzt?
die max T-Case des Proz liegt bei 85 Grad laut Core Temp.Zitat von qujck
ich würde gerne endlich mal wissen, wie hoch ihr bei Lukü die Temps zulassen würdet und wieviel VCore.
Denn ich brauche immo echte 1,43 V für 3200MHZ primestable und habe nach 2 STD. Dual prime ca. 64°C auf den Kernen bei TT Blue orb II.
Ist das noch ok odda zuviel??
Shaguar schrieb:@ Zikonov: Du hast von beiden riegeln die SPDs gelöscht ?? Wie hast du das gemacht ?
Lies mal im Protected mode den anderen Riegel aus und schreib das auf den ersten. NACH dem Denken.
ich glaub, ich habs. hab grad das bios geupdatet auf das 1101, jetzt kann ich auch mit mehr als 300 fsb booten, ohne, dass er abraucht. lag also offensichtlich am 701er bios.
hab aktuell 433 [RAM], 4:5 mit 5:6:6:18 ... das war auto drin, hab nur einmal hochgefahren um zu schauen. jetzt werd ich dann mal weitertesten, was so geht.
OC_Burner schrieb:HILFE!!!
Ich komm einfach nicht mehr klar mit meinem System!
Je höher mein FSB, desto geringer der mögliche Teiler. Wenn nicht steigt meine Grafikkarte immer aus!
Zurzeit fahre ich 266FSB mit nem Teiler von 2:3 (DDR2-400MHz), das geht "oh Wunder" noch.
Aber ne Stufe höher nicht mehr, beim start von 3D-Applikationen immer Blackscreen. Nur ein schwungvoller Reset hilft da noch.
Und schon bei nem FSB von 275, muss ich den Teiler wieder runter setzen, sonst Blackscreen!
Das ganze geht bis zu nem FSB von 330, alles darüber kann ich noch nichtmall 1:1 fahren.
Im Klartext, ich bin bisher nicht über 400MHz Ramtakt mit meinem Speicher per Teiler gekommen ohne das mir 3D-Anwendungen abschmieren.
HyperPath3 ist natürlich aus.
Snoopy69 schrieb:So, es ist vollbracht - ich habe den Shutdwon-Bug umgangen - er existiert für mich nicht mehr
Der PC startet mit Defaulttakt, aber VCore hab ich auch 1,4V hochgenommen.
Nach dem Laden von WIN hab ich dann beim E6600 automatisch satte 3500MHz @ 1,4V und sogar EIST. Es läuft perfekt...
Alles was man braucht ist Clockgen und RMClock, sonst nix!
Shutdown-Bug adé...
edit: Ich brauche aber noch Hilfe, wie ich ein Raid 10 hinbekomme.
dante_hd schrieb:Wie wärs, wenn du mal Orthos rennen lässt um zu schauen, ob dein Sys überhaupt stabil ist doOt?
Snoopy69 schrieb:So, es ist vollbracht - ich habe den Shutdwon-Bug umgangen - er existiert für mich nicht mehr
Der PC startet mit Defaulttakt, aber VCore hab ich auch 1,4V hochgenommen.
Nach dem Laden von WIN hab ich dann beim E6600 automatisch satte 3500MHz @ 1,4V und sogar EIST. Es läuft perfekt...
Alles was man braucht ist Clockgen und RMClock, sonst nix!
Shutdown-Bug adé...
edit: Ich brauche aber noch Hilfe, wie ich ein Raid 10 hinbekomme.
Ist lange her, wo ich das gezockt hab. Throttled auch deine CPU nicht, oder so?do0T schrieb:Sauber! Du spielst nicht zuflällig CS 1.6 oder? Denn wenn ich via Software (SetFsb, Clockgen) übertakte hat CS bei mir in gewissen Abständen Ruckler und die FPS Anzeige zeigt nur noch konstante 88FPS anstatt den normlen 100. Wenn ich hingegen den gleichen FSB im BIOS einstelle läuft alles super nur halt mit REBOOTBUG. Bei anderen Games ist mir noch nichts aufgefallen.
Gruß
oposum schrieb:
Schlingel_INV schrieb:@DrDos: sehr guter post soviel zum thema prime und memtest ->rockstable