Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Schau du nochmal genau.Ich kenne die Laing sehr gut. Unten kommt der Saft raus und geht zuerst auf die SB etc.
RONson schrieb:ich kenn ja den AGB nicht, aber oben kommt das Wasser rein und unten wieder raus und 2. ist der Einlass beim HK in der Mitte...
comdoc schrieb:das Wasser geht nach oben von der Pumpe zum SB Kühler-> VGA->NB->CPU Kühler und weiter auf die andere Seite
RONson schrieb:rrichtig,aber der Einlasskanal beim Hk2.5(CPU) ist in der Mitte und Ausgang, der Seitliche(bei Dir der Untere, der wiederum bei die falschlicherweise der Eingang ist....
das sind keine mutmaßungen, sondern erfahrungen etlicher fragenstellerRONson schrieb:ist voellig Latte, bei mir inst. sich XP auch ohne SP2 auf Anhieb....
wer streut solche Mutmaßung(en)
klasse08-15 schrieb:ds es bei dir geht heißt nicht das es überall geht
comdoc schrieb:Ich hatte ihn auch anders rum schon drin gehabt und kein Unterschied festgestellt
Ja, Alphacool und Mips hat solche...alf1972 schrieb:naja.
gut war blind.
dachte er regelt den kreislauf von der cpu abwärts.
gibt es einen sb wasserkühler wo man den ersten pci (für längere karten wie x-fi) und cf nutzen kann?
Snoopy69 schrieb:Ja, Alphacool und Mips hat solche...
ISOstar schrieb:Leute ich habe mal eine für mich wichtige Frage...
Seit ich das P5W DH Deluxe verbaut habe, kann ich meine 3 Maxtor HDDs nicht mehr via Acoustic Management leise stellen.
Die Einstellungen werden zwar im laufen Windows übernommen, aber bei einem Reboot sind die Platten wieder laut.
Habe jetzt zufällig in der Beschreibung von SilentDrive gelesen, dass manche BIOS Versionen das AAM automatisch wieder zurücksetzen.
Ist hier jemand mit gleichem Problem dabei? Ich habe nämlich jetzt schon so ziemlich jedes AAM Tool ausprobiert, mit gleichbleibend negativem Erfolg
Thanks
Cyberwar schrieb:Veredeln? ich würde diese Komponenten auf dem Board verunstalten nennen!
Cyberwar schrieb:*ganztiefdurchatmen* Borad und CPU leben noch! hab jetzt wieder ne halbe Std benötigt nach der FSB420 Aktion bis ich Windows gebootet bekommen hab mit dem E6600
PS: OC macht Bluthochdruck
Guck nochmal richtig - sind recht Flache...alf1972 schrieb:alphacool weniger.
mips wüßte ich jetzt auch nicht.
welche meinst du genau?