ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine andere Frage zum Board. Lohnt es sich eine Creative SB Audigy LS einzubauen oder reicht die Onboardkarte? Ich besitze ein Creative 4.1 Soundsystem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Sound Problem!

Also ich bin am verzweifeln. Es funktioniert, wenn ich die realtek high definition dings aus dem gerätemanager deinstalliere und danach nach neuer hardware suche. treiber neu installieren. Alles palletti...sound in windows olé olé! mixer ist unter den soundeinstellungen vorhanden.

Aber: sobald ich einen neustart mache habe ich das selbe problem wieder! Das gibts doch nicht. bekomm nur ne fehlermeldung das kein mixer vorhanden ist.
Das kanns doch ned sein, dass ich nach jedem neustart die selbe prozedur durchführen muss.

Die frage ist jetzt, ist das ein hardware oder software (winxp) problem.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bluebebe schrieb:
die ganze cd wäre schon nicht schlecht. wlan treiber fehlen und die software für raid disketten treiber erstellung.

Könnte ich uppen, wird aber ein paar Minuten dauern bis alles oben ist.

freestylercs schrieb:
jo, mein Asus fliegt wohl auch bald raus. Mir ist nämlich auch langweilig. Die CPUs gehen alle nicht so wie man will, das Board begrenzt etc. etc.

Jetzt muss was neues her.

free

Genau das. Ein Board muss her. :xmas:
 
bluebebe schrieb:
hallo ich habe ein grosses problem, wie gestern schon geschildert ist meine asus treiber cd vom p5w dh deluxe defekt. nach einer kontaktaufnahme mit asus teilte mir ein mitarbeiter mit, dass asus dafür nicht verantwortlich sei, defekte teile auszutauschen (bei avm hatte das damals z. b. geklappt).

könnte mir irgendeiner von euch diese cd rippen und auf zweimal rapidshare uppen oder auf space den ich zur verfügung stellen würde (FTP)? wären circa 550 MB ungepackt, gepackt sicher einige MB weniger.

wäre bereit dafür eine paypal überweisung springen zu lassen, die kontaktaufnahme mit dem fachhändler kann ich mir getrost sparen, wenn dann wollen die das gesamte paket zurück.
im Prinzip gibt es doch alles auf der ASUS Seite und häufig auch neuer als auf der CD. Oder noch besser direkt beim jeweiligen Hersteller, da noch neuer als ASUS. Also ich hab meine CD bis jetzt noch nichtmal gebraucht.
550MB uppen mit 640 Kilo die Sek? Das dauert bei mir ewig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid 0 mit ICH7R und EZ Backup - das ist dabei herausgekommen...

Mit ICH7R



Mit EZ Backup :hmm:



Fragt mich nicht, woher die Zacken kommen - das OS war clean...
 
Wie soll ich das in Autostart kopieren? mach das doch manuell...treiber im gerätemanager deinstallieren und durch hardwaresuche wieder neu installieren.

Das kackt mich sowas von an :mad:
 
Kann mir mal vielleicht jemand sagen welche unterschiede es zwischen den 0901er und den 1101 Bios gibt???
 
Zuletzt bearbeitet:
@CreatorZ

ich uppe das jetzt auf RS, oder?

11 x 25 MB
7-Zip gepackt
Pro Datei ~20 Min.

ohne Linux und Manual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cenmocay schrieb:
wie macht man mit den neuen mainboards biosupdates ,immer noch so dämlich mit diskette usw ? :xmas:

Jepp, ich machs per Diskette :)

Snoopy69 schrieb:
Raid 0 mit ICH7R und EZ Backup - das ist dabei herausgekommen...

Mit ICH7R



Mit EZ Backup :hmm:



Fragt mich nicht, woher die Zacken kommen - das OS war clean...

Hatte genau das gleiche - deswegen lass ich den Kram jetzt über die ICH7R laufen.

J.K. schrieb:
Eine andere Frage zum Board. Lohnt es sich eine Creative SB Audigy LS einzubauen oder reicht die Onboardkarte? Ich besitze ein Creative 4.1 Soundsystem.

Zwischen Onboard-Sound und Audigy 2 ZS ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied. Die Audigy ist einfach klarer und klanglich besser.
 
Schlingel_INV schrieb:
@free,webwilli: wie wärs mit ner sammelbestellung fürs P5W64 :xmas:

:fresse:


ich kenn da nen kompetenten Shop, der gleichzeitig durch schnelle Lieferzeit und hohe Verpackungskunst glänzen kann. Gleich mal anschreiben.




free;)
 
webwilli schrieb:
@CreatorZ

ich uppe das jetzt auf RS, oder?

11 x 25 MB
7-Zip gepackt
Pro Datei ~20 Min.

ohne Linux und Manual.
wollte er dir nicht'n FTP zur Verfügung stellen? Rapid is doch voll Stuhl. Wenn er die erste Datei hat, darf er für die nächste ne Stunde warten. :(
 
dante_hd schrieb:
Jepp, ich machs per Diskette :)



Hatte genau das gleiche - deswegen lass ich den Kram jetzt über die ICH7R laufen.



Zwischen Onboard-Sound und Audigy 2 ZS ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied. Die Audigy ist einfach klarer und klanglich besser.
Hattest also auch diese Zacken?

Ich werd meine alte Audigy 1 Player mit Audigy-Trieber-Mod auch reintun.
1. besserer Klang
2. Effekte (siehe F.E.A.R.)
3. Mehr Performance (Onboard bremst immer aus)
 
Schlingel_INV schrieb:
@Mmichel: hast jetzt doch auch nen asus??
Ich hab ein Asus Museum :banana:
Habs als Vergleich zum DQ6 mir geleistet :eek:
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=112111 :bigok:
Aber das Giga hat die stabilste Spannung, hängt im 3D Modus etwas hinter her, aber für zb. 3600 Mhz brauch ich da nur 1.385V. Bein Asus 1.450V :eek:
Aber wie gesagt:
Asus einschalten und loslegen. Wie bei Msi.
Aber bei Giga, muss man schon probieren.
Unterm Strich nehmen die sich alle nicht viel.
Oder doch noch das Msi, wenn mir langweilig wird :stupid:
Gruss Micha.
 
CreatorZ schrieb:
wollte er dir nicht'n FTP zur Verfügung stellen? Rapid is doch voll Stuhl. Wenn er die erste Datei hat, darf er für die nächste ne Stunde warten. :(

ach sorry CreatorZ. Das war ja bluebebe der die CD haben wollte. Ja, ich weiß nicht. Er meldet sich nicht mehr... Dann warte ich noch was mit dem uppen.
 
freestylercs schrieb:
ich kenn da nen kompetenten Shop, der gleichzeitig durch schnelle Lieferzeit und hohe Verpackungskunst glänzen kann. Gleich mal anschreiben.




free;)
Im odenwald bleiben die _oden kalt :bigok:
 
webwilli schrieb:
ach sorry CreatorZ. Das war ja bluebebe der die CD haben wollte. Ja, ich weiß nicht. Er meldet sich nicht mehr... Dann warte ich noch was mit dem uppen.

wäre mir egal, hab rapidshare premium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh