ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage ist 1,85V @air anner NB gewagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Ahjaa... ganz einfach also. :lol: Naja wenns soweit ist, frag ichdann doch lieber nochmal nach. :d

@free: Ich weiß es auch nicht. Naja Wakü und 1,65 anner NB. Ich habe alle anderen Settings auf Auto. Ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mir nen E66er zu holen. Wenn ich so einen hohen FSB bekomme, möchte ich ihn auch voll ausnutzen, für 3Ghz am E66er brauch ich keine 450FSB. Hoffe die nächsten Retails werden besser... :angel:


Nöö bei 450 FSB würde ich auch keinen 6600er zur Zeit holen.

Hab aber deine 1M Zeit mit den 3600 MHz gesehen, die find ich aber nicht so super. Habe mit 3470 schon 16,1s.
Oder machen deine Timings da soviel aus??

@VL125 Wie hast du dein Asus denn gemodded?? Mitm Bleistift oder gelötet?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
nemihome schrieb:
Jetzt habe ich auch mal eine Raidfrage. Momentan betreibe ich ja eine Einzelplatte im AHCI / NCQ-Modus. Kann man da ohne Neuinstallation ein Raid 0 draus machen (mit 2. Platte), oder muß man Windows dafür neu Installieren? (Wegen dem Treiber)

*nochmal versuch bump* ;)

Aber das wird wohl auf eine Neuinstallation raus laufen, hmm?
 
Sollte ich bei 1,85V auffer NB nen lüfter in die Nähe bringen oder isses egal :fresse:
 
VL125 schrieb:
Sollte ich bei 1,85V auffer NB nen lüfter in die Nähe bringen oder isses egal :fresse:


Wenn du das Blech schon ab hast, dann mach doch nen 40er Fan drauf. Ist sicherer.
ich will auch son lötdingsbums.

free
 
Ne dann dreh ich den ST so das er auf die NB pustet, dass sollte reichen ;)
trotzdem danke.

wegen löten frag mal icy rocket ;)

guck mal links unterm Avatar.....ich hab mit sowas kein prob ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das sind ja derbe fehler.
versuchs mal nur mit 1 ram.
evtl mal ne pci graka testen.
lass mal memtest laufen, das erkennt memory, sowie leichte cpu fehler.
wird die graka sehr heiss? läuft der lüfter?
 
anderer Bildschirm?
 
Also funzt die graka oder ist das erst seit eben so?
Weil wenn es erst seit eben so ist, würde ich stark auf graka tippn.
 
naja das die karte plötzlich dahin geschieden ist wäre doch etwas eigenartig im a64 system lief die bis vor 3 tagen ohne probleme... und im bios sehe ich ja ebenfalls alles korrekt...
 
nein is alles noch standart...

aber werd ich trotzdem mal auf 100mhz fixen vieleicht bringts ja was...

ups sorry doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
standart :fresse:

bau doch nochmal alles aus und wieder ein, vllt kurzschuluss?
 
naja wenns von vorne herein so wäre wäre es durchaus eine möglichkeit aber es kommt jedesmal erst nach dem die setup dateien von der win cd fertig gelesen wurden und man zur eula kommt... vondaher eher unwahrscheinlich
 
Moin,

wie sieht es eigentlich mit dem Onboardsound vom dh deluxe aus? Mich würde besonders die Qualität beim Zocken und bei mp3s interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

mfG

Khazad
 
Der Sound ist ok zumindest beim Zocken, war ganz gut.

Hat jetzt mal jemand zwei 7900GTX zum laufen gebracht auf dem i975, wenn ja mit welchem Treiber? Was mit einer 7900GT geht scheint mit einer GTX noch lange nicht zu funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
ausschalten und gut ist. es bingt kaum performance

Laut Intel bringt dieser Verfahren bei Speicherzugriffen einen Performance-Gewinn von zwei bis fünf Prozent.
 
Khazad schrieb:
Moin,

wie sieht es eigentlich mit dem Onboardsound vom dh deluxe aus? Mich würde besonders die Qualität beim Zocken und bei mp3s interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

mfG

Khazad
Hab ich noch garnicht getestet, obwohl ich das ASUS schon gut 3 Wochen hab (liegt immer noch offen da :fresse:).
Wenn du ne Audigy hast, dann bau diese ein. Bringt mehr FPS und bessere Soundeffekte (bei F.E.A.R.) merkte ich es stark.
 
@Namensfetter: Es gibt hier wen der zwei 79GTX am laufen hat. Afaik mit den neueren Moddedtreibern und SLI Brigde.

Mich reizt das Pro nicht so. Solche teuren RAID Controller brauch ich nicht, bzw PCI-X. OC technisch ist bei mir auch alles im grünen Bereich.


€dit:
Hab ne 2 ZS und hatte zu Anfang nur onboard Sound. Also meiner Meinung nach ist der nciht so toll. Gegen die 2 ZS kommt so schnell kein OB Sound an. Wer ne 2 ZS, X-Fi hat, weiß wovon ich spreche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh