Bullshooter
Enthusiast
Kann mir den keiner helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
student.mo schrieb:hi
wollt mal fragen ob irgendjemand von euch das board "upside down",wie in den lian li gehäuse der V-Serie, eingebaut hat?!und deswegen probleme mit der heatpipekühlung der northbridge hat!
thx mo
Hi,J.R. schrieb:USB Stick, schneller gehts nimma... oder halt CD(CD-RW Brenner dürfte heutzutage doch jeder haben?)
Bin von dem Board angetan. Es funktioniert sehr gut.
Eingebaut -> geht
alt+f2 -> 1101 von CD -> geht
Windows installiert -> geht
Erste OC Versuche -> geht.
Bin jetzt bei 3574MHz -> stabil, aber wohl leider das Ende der Fahnenstange.
3,6Ghz war mein Ziel. Ich weis nicht, ob ich der CPU noch mehr Spannung zumuten soll. Sind atm 1,58V bei 49°C@Last@low Lüfter.
Vielleicht werd ich den Speicher occen, damit mach ich fast 1Ghz Speichertakt, allerdings weis ich nicht, ob es mehr bringt 1:1 laufen zu lassen oder Speicher@1Ghz(im Vergleich zu 800Mhz).
Paar Settings sagen mir nix bzw. weis ich nicht, was einzustellen ist =(
P!X3l schrieb:2 Worte: Intel BadAxe
Ach, fast vergessen, jaSchlingel_INV schrieb:@snoopy: nein das hier was derzeit noch zwischen den beiden kühlern schlummern:
@bull: @stock selbes problem? denke aber dass das nen software-prob ist. vielleicht game zu alt?
Syrus75 schrieb:Weiß nicht ob das auf den vorigen paar Seiten schon mal ein Thema war,
aber hat jemand Ahnung ob es irgendwelche Probs gibt wenn man von einem P4 mit HT auf einen DualCore Prozzi umsteigt, in meinem Fall P4-650 auf E6600 ?
Muß man irgendetwas dabei beachten ?
Hoffe meiner kommt diese Woche !
Schlingel_INV schrieb:womit wiedermal die these bestätigt wäre. denke die trays sind tatsächlich vom rand des wafers
Fischi12345 schrieb:Bin auch von 650 auf 6600 umgestiegen, hatte keine Probleme.
Hier mal meine Vergleichsbenches mit den beiden Prozis
http://img54.imageshack.us/my.php?image=neu2uh5.jpg
Hatte 2 Trays hier, die mit Wakü und Default-VCore die 3000 gerade so geschafft haben.J.R. schrieb:@Freestyler
3Ghz bei standard VCore = Niete? T_T Was ist denn bei den -nicht- Nieten "normal"?
Bullshooter schrieb:@Schlingel
das Problem ist ja,wenn ich alleine spiele gegen den PC,dann ist die Scrollgeschwindigkeit normal,spiele ich aber online dann ist die Scrollgeschwindigkeit so schnell das die Maus nur so über den Bildschirm flitzt.
Ich muß die Scrollgeschwindigkeit fast auf 0 herabsetzen damit es einigermaßen geht.Vorher alle Komponeten gleich bis auf den Proz es war ein D950@4,7GHz.
Ach ja Maus ist eine MX700 von Logitech
Bist nicht bloss säuerlich weil du 'nur' nen Tray hast?AoEGoD schrieb:Trotzdem kann man bei Einzelfällen nicht gleich Behauptungen aufstellen wie alle trays gehen schlechter als boxed lol.
Nochmal zur Erklärung der Unterschied zwischen tray und boxed ist mit Lüfter und längerer Garantie mehr nicht.