Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qujck schrieb:ich würde gerne endlich mal wissen, wie hoch ihr bei Lukü die Temps zulassen würdet und wieviel VCore.
Denn ich brauche immo echte 1,43 V für 3200MHZ primestable und habe nach 2 STD. Dual prime ca. 64°C auf den Kernen bei TT Blue orb II.
Ist das noch ok odda zuviel??
Zikonov schrieb:tjo, aber 1:1 keine chance die 400 irgendwie stabil zu kriegen.
sehr ärgerlich.
ob das system mit anderem speicher 1:1 höher gehen würde?
beim asus weiss man ja nie^^
Zikonov schrieb:nein,
bei SPD geht der speicher ab 400 auf 5-6-6-18 oder so
und nichtmal das geht synchron
teste grad mal EIST bei 3300Mhz und supersilent wakü
ich hab bei nem fsb von 400 mhz keinerlei probleme mit der fernbediehnungdeckard2k6 schrieb:Hallo,
ist ja alles schön und gut mit eurem Overclovking. Aber es gibt noch Probleme auf die noch keiner eine Lösung hat.
Das Problem mit er Fernbedienung geht voll unter. Bin ich der einzige bei dem der PC voll abschmiert wenn ich die Funktiontn "Noise off" und EZ-WiFI nutzen will ? Gibt es evtl. neue Treiber die das Problem lösen oder sind es BIOS Einstellungen ? Konflikte mit anderen Geräten vielleicht ? Wäre dankbar wenn da jemand ne Lösung hat. Bevor ich mein System voll aufbaue möchte ich das alles Läuft !
Snoopy69 schrieb:Beweise zwar nicht, aber mein Boxed macht mit gleicher VCore gut 300MHz mehr. @ 1,4V 3500MHz
@ all
Hab mich gestern an Raid versucht. Mann ist das kompliziert. Sowas hab ich noch nie erlebt
Hab folgendes Problem...
Ich hab eine P-ATA als Boot-HDD mit OS laufen. Sobald ich eine SATA zusätzlich laufen lassen will (egal welcher Anschluss) bekomme ich Probleme.
Windows fährt hoch bis zum Destop, ist fast fertig, dann Freeze oder Reboot.
Hatte das auch jmd mal?
Sehr ärgerlich finde ich, dass man kein Array erstellen kann, ohne das man min. noch eine bzw. bis zu 4 leere HDD´s extra braucht,
da bei jedem Array (auch Raid 1 + 10) angeblch Daten verloren gehen beim erstellen.
Mit einem guten Controller sollte das nicht passieren...
Zikonov schrieb:ich hab auch bei nem fsb von 450 keine probleme mit der fernbedienung
teste einfach mal alle usb ports durch. irgendwo funzt die schon
speedlimiter schrieb:@Zikonov
Sind die 450MHz bootstable oder per ClockGen bzw. Set FSB eingestellt? Bin zur Zeit bei 1,6V und 440MHz bootstable.
Chebu schrieb:Sicher? Laut CPU-Z ist das SPD-EEPROM bei den DDR2-667 Riegeln nur auf max. 333 MHz mit 5-4-4-15 programmiert...
Chebu schrieb:Teste bitte auch mal mit 4-5-4-XX. Da waren bei mir nochmal satte 50 Mhz mehr drin
Chebu schrieb:Dito. Müsste man ja dann eigentlich SPD einstellen, da ist dann aber das Problem, dass die RAS to CAS Delay auf 4 steht und das packen die Speicher ab ~390 MHz nicht mehr.
Chebu schrieb:CL4 ist glaub ich nicht das Problem, sondern das RAS to CAS Delay. Mit 5 im SPD würds sicherlich noch höher gehen...
Schlingel_INV schrieb:hyper path 3
@wurst: ja chebu. hat die vcore um 0,0125V angehoben und kann nun auch mit auto im bios seinen takt fahren +EIST