Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurst schrieb:1,35 im Bios. Ich vermute, dass c1e die Spannung zu weit absenkt für 6x400 = 2400mhz und deshalb der pc einfriert.
EvilMoe schrieb:@Cyberwar: Schummeln kann jeder, dass ist keine Kunst, wenn du dein Board noch auf 450 FSB bekommst mit dem E66er, dann staune ich erst.
neuling72 schrieb:Hi,
also für den FSB438 finde ich den M1 Superpi sehr schlecht mit 19 Sekunden. Du hast doch den Speicher by SPD laufen oder ? Könnte es an den Timings liegen ?
Bei mir läuft Superpi 1M mit FSB333 (E6600 also 3Ghz) und 4-4-4-12 in 16 Sekunden durch.
MfG
neuling72
qujck schrieb:...Und wenn ich mir dann vorstelle was für nen Aufwand ihr mit den Conroes betreiben müsst, damit die Dinger sauber rennen.
qujck schrieb:Und wenn ich mir dann vorstelle was für nen Aufwand ihr mit den Conroes betreiben müsst, damit die Dinger sauber rennen.
speedlimiter schrieb:Ich sehe da auch keinen Grund, dass man einen Riesen-Aufwand betreiben müsste um einen halbwegs hohen Takt zu erreichen. Im Gegenteil, leichter war es noch nie aus einer rel. günstigen CPU einen echten Renner zu machen.
was ist schon XSqujck schrieb:Auf der XS Seite hat einen nen Vergleich gemacht, und die Dinger serienmässig mal gegeneinander antreten lassen, und es gab kaum Unterschiede.
Vorteil: Ist der Rechner im IDLE, so verbraucht er bei mir ca. 30W weniger!!!
Nachteil: Wohl nur bei mir. Ich höre vom Mobo ein hochfrequentes Pfeifen, sobald C1E aktiviert ist. Deswegen geht das Mobo auch bald zu RMA.
klasse08-15 schrieb:was ist schon XS
den vergleich gabs hier von hwluxx mit vielen programmen
einfach mal den artikel suchen oder diesem link folgen:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4286
gruß klasse
qujck schrieb:Mir gehts immer noch um die 16,xxx sek. SuperPI Sache.
Radeon X1950 arriving September 14th, RD600 a month later
readyone schrieb:Moinsen zusammen,
hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt, daher kann es sein, dass irgendwo schonmal meine Frage kam, also bitte nicht schimpfen
Mein CPU-Z zeigt bei Erhöhung der V-Core einen Wert von 1.2xx an ... ?! Habt ihr das auch? Oder wird die V-Core bei euch korrekt angezeigt?
Grüße
ready
Chebu schrieb:Moin! Hab CPU-Z 1.34.1 genommen. Diese Version zeigt die VCore dann oberhalb 1,4V (?) richtig an.
Labrador schrieb:Habt ihr mal die RAM's umgesteckt?
Auf Bank 2 und 3!!!! Ja, richtig 2 und 3
Dann sollen noch einige MHz mehr Potenzial drin sein - soll mir der Architektur des 975 zusammenhängen?