Chebu
Enthusiast
Den Multi wählen (6x-9x) unterstützen doch auch alle i965er Boards soweit ich weiss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Foto vom (mit Bleistift gepimpten) Widerstand - Hab versucht mit nem Tropfen Sekundenkleber den Bleistiftstrich zu fixieren, daher das seltsame Aussehen der Platine in diesem Bereich...:
Salva schrieb:Hi,
also ich hab jetz auch mein asus p5w dh deluxe mit e6600 und 7900gx und 2gig ddr2 667 zum laufen gebracht habe ma 3dmark 06 drüberlaufen lassen und 6408 punkte erreicht Oo das ist nicht normal oder
hier noch die genauen werte
SM 2.0 score : 2903 HDR/SM 3.0 : 2812 und beim cpu 1618 punkte
also die ganzen anderen hier hatten irgendwie alle mehr oO
gez Salva
Chebu schrieb:Der Mod an sich oder warum ich immer noch den Bleistift drauf hab?
Chebu schrieb:Das ist der Bleistift-vCore-mod. Durch das Auftragen von Graphit wird der Widerstand von 820 Ohm abgesenkt und die CPU erhält eine höhere Spannung. Hab ich gemacht um im AUTO-Mode EIST und C1E zu aktivieren und die CPU dennoch Prime-Stabil bei 3GHz zu bekommen. Leider hat der MOD nicht 100prozentig funktioniert und dabei ist mir auch noch der Widerstand kaputt (?) gegangen, so dass ich jetzt immer den Bleistift draufhaben muss
Chebu schrieb:
Wäre ein VMCH-Mod nicht auch sinnvoll?Chebu schrieb:
Chebu schrieb:Den Multi wählen (6x-9x) unterstützen doch auch alle i965er Boards soweit ich weiss.
Chebu schrieb:Das ist der Bleistift-vCore-mod. Durch das Auftragen von Graphit wird der Widerstand von 820 Ohm abgesenkt und die CPU erhält eine höhere Spannung. Hab ich gemacht um im AUTO-Mode EIST und C1E zu aktivieren und die CPU dennoch Prime-Stabil bei 3GHz zu bekommen. Leider hat der MOD nicht 100prozentig funktioniert und dabei ist mir auch noch der Widerstand kaputt (?) gegangen, so dass ich jetzt immer den Bleistift draufhaben muss
böhser onkel schrieb:Der Multi von deinem Prozessor ist aber nicht nach oben offen...
Mit nem 6er Multi kann wenigstens jeder testen, wie hoch sein Board geht...
o.gh0st schrieb:ah thx
das erklärt wohl auch den sinn hinter dieser mod
http://www.vr-zone.com/?i=3904&s=1
aber für mich ist das eh nichts mit dem EIST
~Cronus~ schrieb:
oposum schrieb:hej danke für den link!
werde jetzt mal die cpu auf 1,45V per silberleitlack bringen und zusammen mit EIST/C1 nutzten
vielleicht mach ich noch den vdroppmod (wenn ich den link mal wieder finde )
wie meinst du das? ich habe sie am oberen linken, also nicht an dem von der rc! wenn ich sie an die zusätzlichen unten mache, erkennt das razertool die maus nicht mehr. viel mehr usb slots hab ich aber nicht.Cyberwar schrieb:@lg, über USB normal
@Almoedi
schon ein anders NT getestet?