Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich aber schon vor den Ergebnissen gesagt. Ca. 10MB/s.Wurst schrieb:Vorallem der Schreibdurchsatz ist bei sw raid5 katastrophal
brutus999 schrieb:Weiß einer ob das P5WDG2-WS Prof. auch den Shutdown Bug hat ?
Meinst du wirklich? Hätte mich eig. auch int. - also was eine HDD mehr bringt ausser mehr Kapazität...Chebu schrieb:@Snoopy: Lass das Raid5 mit den 4 PLatten doch gelich sein. Ist eh nicht der Bringer
Ok, dann nochmal mit 16kb - der Fairnis halber?Chebu schrieb:Das Raid5 mit 4 Platten wird zwar schneller sein, aber vllt gerademal an die Leistung einer einzelnen Platte rankommen. Kannst es ja der Vollständigkeit halber noch mit durchziehen
Ok, WIN wird jetzt installedChebu schrieb:OK, Gleichberechtigung für alle!
Was stimmte damit nicht?ayn schrieb:treesize professional kann das analysieren.
ich habe 32kb bei mir eingestellt (raid0) aber wie gesagt: ich werds wohl auflösen
bye
Cyberwar schrieb:welche sind den das? Mein Liberty läuft jeden falls und viele andere hier im Forum auch
bigzorro schrieb:wie ist denn der sound bei dem board?
habe hier noch ne creative x-fi extreme music, brauch ich die noch?
alx37 schrieb:Lösung Realtek:
http://forum.videohelp.com/viewtopic.php?p=1560918
pack.zip in die Registry und wieder alles ok.
Irgendwelche Codec-Geschichten.
ALexander
bigzorro schrieb:.... wenn nun aber onboard reicht, verscherbel ich das gute stück evtl.
AeroxRacer schrieb:
durchwuehle mal den sammel thread!
dann wirst du feststellen das VIELE nutzer probleme mit dem enermax liberty haben... Sven Bode konnte nur abhilfe schaffen in dem er ein anderes gekauft hat...
MFG: AeroxRacer
bigzorro schrieb:danke, aber mir gings hier mehr um meinungen über die qualität der audiowiedergabe
beim nf4 waren viele nicht zufrieden mit dem onboardsound und drum hab ich auch die soundkarte noch.
wenn nun aber onboard reicht, verscherbel ich das gute stück evtl.