ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
Du meinst ich steige voll auf Mobile um? Nee,:haha: der Merom kommt in meinen Laptop. Da werkelt zur Zeit nur nen T2300.

free

meins hat nen p4 desktop 2.6ghz :fresse:

aldi februar 2003...

leistung ausreichend, aber mein dienstläppi mit p-m ist da schon akku- und stromkostensparender :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Freund und ich habe auch ein Board mit 68er Nummer.
 
WIEVIEL WIRD DEN NOCH VERBESSERT,BIS DAS BOARD ENDLICH AUSGEREIFT IST.ALSO KAUFE ICH ES 2008 oder was.
 
@oxaoxa

Du kommst mir ganz schön aufgedreht rüber. Großschreibung und exzessive Aneinandereihung von Satzzeichen und Smileys. Ruhig Brauner, du bekommst schon ein 68er, wenn nicht - Rückgaberecht.

BTT: Ausgreifte Boards wirst du für den C2D wohl jetzt noch nirgends finden. Aber das P5W DH kommt dem schon sehr nahe, wenn man die kleineren BIOS/Hardware-Probs mal beiseite lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Rev. ist ok, die finde ich persönlich ok so wie sie ist, die Fb hab ich abere schonmal beseite gepackt....fresse:
 
bigzorro schrieb:
meins hat nen p4 desktop 2.6ghz :fresse:

aldi februar 2003...

leistung ausreichend, aber mein dienstläppi mit p-m ist da schon akku- und stromkostensparender :haha:


Ich brauche als Ersatz für meinen Desktop (wenn er primelt oder im Eimer ist etc.) immer nen Spielfreudigen Ersatz um BF2 sicherzustellen.

Hab auch ne 7200rpm HDD und 2GB im Laptop, nur die 7600GO könnte etwas schneller sein.

free

oxaoxa schrieb:
WIEVIEL WIRD DEN NOCH VERBESSERT,BIS DAS BOARD ENDLICH AUSGEREIFT IST.ALSO KAUFE ICH ES 2008 oder was.

DAs Asus was hier nehmen mir liegt war 100pro stabil, zwar nur bis 429er FSB, aber schnell und stabil. Bereue es schon, dass ich es verkauft habe.

Aber ich warte auf die neue Rev und hoffentlich mehr FSB.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bin schon dabei. brauche aber noch hilfestellung.und noch schlaftabletten.
weil ick ja so aufgedreht und exzessive Aneinandereihung von Satzzeichen und Smileys, mache.lolololololololololo
asus wird sich freuen über die e-mail.
mfg.oxa danke für info
 
V1perMinD schrieb:
Hallo,

hab seid gestern auch ein p5w dh deluxe, hab aber leider nur Probleme damit.

So lassen sich keinerlei 3d Anwendungen ausführen, ohne das sie nicht (so nach 1-5min) mit einem Reboot quitiert werden. Egal ob mit oder ohne Multi GPU...

Speicher mal auf By SPD gestellt? Hyperpath aus?

V1perMinD schrieb:
Auch wenn ich im Bios auf Hardware Monitoring gehe friert das System ein oder reagiert extrem langsam.

Langsam ist an der Stelle normal.

V1perMinD schrieb:
Im Idle unter Windows geht soweit eigentlich alles, mal abgesehen davon das dieses AI Nos und PC Probe des öfteren einfach mal so hängen bleiben. Insbesondere wenn ich auf Silent mode (per Fernbediehnung oder über die Taskleiste) umschalte, bleiben sie regelmäßig hängen und zeigen unrealistische Lüfterdrehzahlen an (13266 z.b)

Mit den beiden Programmen habe ich auch keine guten Erfahrungen, aber da gibts ja besseren Ersatz für. Zur Fernbedienung kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Ich brauche als Ersatz für meinen Desktop (wenn er primelt oder im Eimer ist etc.) immer nen Spielfreudigen Ersatz um BF2 sicherzustellen.

Hab auch ne 7200rpm HDD und 2GB im Laptop, nur die 7600GO könnte etwas schneller sein.

free



DAs Asus was hier nehmen mir liegt war 100pro stabil, zwar nur bis 429er FSB, aber schnell und stabil. Bereue es schon, dass ich es verkauft habe.

Aber ich warte auf die neue Rev und hoffentlich mehr FSB.

free



ihr müsst ja alle geld haben.brauch auch.bitte spenden an oxaoxa
 
Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?
Wegen der Lüftersteuerung vom Board und extra Tool?????
 
also speedfan geht bei mir gar nicht wirklich??
das zeigt mir keine dioden temps usw. an.

und regeln kann ich damit nix. alle 4 speed einstellungen bewirken nix?
was mach ich falsch?
 
@nemihome
Das blöde an Timings by SPD ist, dass er dann die falschen Timings nimmt...
Der nimmt dann 5 5 5 15 obwohl es aber definitiv 4 4 4 12 er Module sind...
 
Der ersten Seite nach laufen meine Module auf dem P5WDH:

G.E.I.L. 2GB PC6400 (GX22GB6400UDC): confirmed (users: PuLLe)

Kann das evtl. noch jemand anders verifizieren?
 
Hab mal Hyperpath deaktiviert und timing by spd eingestellt, dauert nun zwar länger bis es freezt... nur es freezt immernoch...
 
Kann man die 1,85 Volts eigentlich auch ohne WaKü riskieren oder sollte man das dann lieber lassen?
Wegen den Spannungen wurde ja schonmal gefragt,aber ich hab seit ein paar Seiten den Durchblick verloren:eek:
 
Mion Jungs

Also 165 Seiten:eek: wie alt ist das Mb schon...:lol: :lol:

So also habe das ASUs am Do geordert müßte heute oder morgen hier einschlagen....werde dann gleich hier die Rev. posten
ist von HPM Computers
Da die SB und die Mosfets sehr warm werden sollen komme da gleich am mittwoch Mipskühler drauf..
der E6600 liegt hier auch schon und Als ram möchte ich die Pretesed G.Skill @1000 von Fabian einsetzen

Zur Kühlung habe ich ein Titan 1500 im Keller und hoffe somit die CPU auf 3500-3800Mhz prügeln zu können
Als GRAKA versuche ich SLI 7900GTX mal
habt Ihr vieleicht noch irgendwelche Tips...Stolperfallen bei dem MB ?

Und ganz wichtig hat das MB einen Com1 Anschluß auf der Platine!!
Ich möchte dort meinen FOM anschliesen der leider nicht über USB funkt!

Bios??was besonderes zu beachten?

wäre echt happy über ne Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
jacky schrieb:
also speedfan geht bei mir gar nicht wirklich??
das zeigt mir keine dioden temps usw. an.

und regeln kann ich damit nix. alle 4 speed einstellungen bewirken nix?
was mach ich falsch?

Die Lüfter lassen sich mit Speedfan nur regeln, wenn im BIOS alle Fan Controls deaktiviert sind.
 
steffel333 schrieb:
Mion Jungs

Also 165 Seiten:eek: wie alt ist das Mb schon...:lol: :lol:
?, übrigens ist das schon der zweite sammelthread zu diesem board
der erste wurde zu unübersichtlich und hatte 404seiten :d

ansonsten kann ich dir nur raten das MB erstmal einzubauen bevor du es mit ner wakü versorgst und dann teste es 1-2 wochen
wenn es dann keinerlei probleme macht, dann bau es um

gruß klasse
 
LAX schrieb:
COM ist vorhanden
Klasse THX


@Klasse 8-15

also WAKÜ drauf ist ja kein ding....wenn ich ne 68 Nummer bekomme könnte ich da ja optimistisch sein


Ihr habt hier wohl wieder mal ganz schön Betatester gespielt..Oh man
 
also meins geht zurück, inkl. auch der c2d e6600...

Grüsse
 
steffel333 schrieb:
@Klasse 8-15

also WAKÜ drauf ist ja kein ding....wenn ich ne 68 Nummer bekomme könnte ich da ja optimistisch sein


Ihr habt hier wohl wieder mal ganz schön Betatester gespielt..Oh man
so sehr beta-tester waren wir gar nicht :haha:

nur wenn du sofort umbaust und dann doch ein defektes board hast, dann kriegst du evtl. probleme
und diese lassen sich einfach durch testen verhindern, schließlich ist ein- und ausbauen keine tagesaufgabe (außer bei mir :shot: )
da kommts nicht auf die revision an oder irgendwelche seriennummern - eigentlich sind keine sonderbaren ausfälle bekannt, aber sicher ist sicher

ich habe übrigens geschlagene 3 stunden gebraucht ne x1900XT einzubauen
der SB-kühler hatte zu lange schrauben (abgesägt) und musste auch raus, da die schläuche für die lange graka zu kurz waren
und vorallem muss die graka nochmal raus, um den wakü´ler zu installieren - ich tippe auf 2 stunden :d
ich habe halt nen midi-tower bei dem alles verdammt eng ist

gruß klasse
 
Ufff defekte Boahhh

also 3 Freunde von mir konnten das MB ohne Prob. einbauen und clocken:angel:

Die neue Rev sollte irgendeine MB Spannung (Chipsatz) im Bios verstellen können..das meinte ich mit Rev:xmas:


Ein aus und Umbau mit kompl Wasserkühlung..na ja 2-3 stunden...aber macht doch spaß(beim ersten mal seit langem;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh