Schlingel_INV
Urgestein
68 ->8er monat 2006
sprich 81 ->1 monat 2008
sprich 81 ->1 monat 2008
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Du meinst ich steige voll auf Mobile um? Nee, der Merom kommt in meinen Laptop. Da werkelt zur Zeit nur nen T2300.
free
Schlingel_INV schrieb:68 ->8er monat 2006
sprich 81 ->1 monat 2008
bigzorro schrieb:meins hat nen p4 desktop 2.6ghz
aldi februar 2003...
leistung ausreichend, aber mein dienstläppi mit p-m ist da schon akku- und stromkostensparender
oxaoxa schrieb:WIEVIEL WIRD DEN NOCH VERBESSERT,BIS DAS BOARD ENDLICH AUSGEREIFT IST.ALSO KAUFE ICH ES 2008 oder was.
V1perMinD schrieb:Hallo,
hab seid gestern auch ein p5w dh deluxe, hab aber leider nur Probleme damit.
So lassen sich keinerlei 3d Anwendungen ausführen, ohne das sie nicht (so nach 1-5min) mit einem Reboot quitiert werden. Egal ob mit oder ohne Multi GPU...
V1perMinD schrieb:Auch wenn ich im Bios auf Hardware Monitoring gehe friert das System ein oder reagiert extrem langsam.
V1perMinD schrieb:Im Idle unter Windows geht soweit eigentlich alles, mal abgesehen davon das dieses AI Nos und PC Probe des öfteren einfach mal so hängen bleiben. Insbesondere wenn ich auf Silent mode (per Fernbediehnung oder über die Taskleiste) umschalte, bleiben sie regelmäßig hängen und zeigen unrealistische Lüfterdrehzahlen an (13266 z.b)
freestylercs schrieb:Ich brauche als Ersatz für meinen Desktop (wenn er primelt oder im Eimer ist etc.) immer nen Spielfreudigen Ersatz um BF2 sicherzustellen.
Hab auch ne 7200rpm HDD und 2GB im Laptop, nur die 7600GO könnte etwas schneller sein.
free
DAs Asus was hier nehmen mir liegt war 100pro stabil, zwar nur bis 429er FSB, aber schnell und stabil. Bereue es schon, dass ich es verkauft habe.
Aber ich warte auf die neue Rev und hoffentlich mehr FSB.
free
jacky schrieb:also speedfan geht bei mir gar nicht wirklich??
das zeigt mir keine dioden temps usw. an.
und regeln kann ich damit nix. alle 4 speed einstellungen bewirken nix?
was mach ich falsch?
?, übrigens ist das schon der zweite sammelthread zu diesem boardsteffel333 schrieb:Mion Jungs
Also 165 Seiten wie alt ist das Mb schon...
Klasse THXLAX schrieb:COM ist vorhanden
so sehr beta-tester waren wir gar nichtsteffel333 schrieb:@Klasse 8-15
also WAKÜ drauf ist ja kein ding....wenn ich ne 68 Nummer bekomme könnte ich da ja optimistisch sein
Ihr habt hier wohl wieder mal ganz schön Betatester gespielt..Oh man