ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, zumindest bevor ich sie ausgebaut hab :d werd mir morgen ne PCI-E organ um mal die zu probier...
 
freestylercs schrieb:
DAs P5B? na ja, das Board ist gut, aber für meinen ES ist es einfach nix. Der läuft dadrauf einfach nicht so wie ich gerne will.

Auf meinem alten P5WDH ging er locker bis zum maximal stabilen FSB.
Nun ja, nun probiere ich das P5WDH nochmal aus.

free

Nein, mit der Frage nach Ergebnissen mit 1.85 V :d

PS: suchst Du immer noch ein Merom? Vll habe ich das was für Dich ;)
 
Schlingel_INV schrieb:
multi ändern würde eh ncihts bringen, da das board keine 500er fsbs mitmacht
Naja aber 8xFSB470 würde mir schon mehr als nur reichen!
Mein Board ist ja komplett im wasser erträgt daher habe ich ja keine probs mit kühlung!
FSB 417 ist bei mir mit 1,6V-MCH stabiel und mit 1,65V konnte ich noch mit FSB 440 booten da war aber 100% die CPU am ende!
Wenn ich das Board löten würde wären sicher FSB470 drin :teufel:
 
Weiss jemand ob ne Raid 0 Portierung vom P5W also ICH7R zum P5B sprich ICH8R klappt ? 2x320 GB ebn auslagern fällt schon etwas schwerer :)
 
Leute, ich verzweifle, ich komm selbst mit MCH 1,85 nicht über 415 FSB ... Er setzt immer wieder auf defaults, egal was ich sonst noch einstelle. Das neue Bios bringt auch null. Die 550 sind doch win Witz, bei wem soll das denn klappen. :shot:
 
hups lol seh gerade das der schwarze ja der floppy ist :fresse:

aber warum fragen dann manche soll ich ihn an den jmicron haengen oder an den anderen? :hmm:

MFG: AeroxRacer :p
 
hab auch nen aquaero und mein logitech dinovo am internen angeschlossen.
kein problem.
hast es direkt eingestöpselt oder diese adapter benutzt.
finde die sitzen sehr locker. eventuell kommt es bei dir davon.

Das Ding hing sowohl mit als auch ohne Adapter dran und ich hab beide internen USB Anschlüsse längere Zeit probiert.

Glaub auch eher weniger das es der Adapter is sonst würden diverse andere USB Geräte nicht 1a laufen.

Werd morgen nochmal ein wenig rumprobieren in diversen Kombinationen das nervt mich schon etwas ;)
 
hi zusammen,
ich hab aktuell ein Problem mit meinem EZ Backup Manager!
Wenn ich den installiere gibt es direkt Bluescreen, stürzt ab und das endet dann in einer Schleife, da er direkt neu bootet, aber direkt wieder Bluescreen usw.
Woran könnte das liegen?

Habe 2x 320WD Raid Edition als Raid 1 laufen
Bios 1305
Im Prinzip läuft alles, außer ich installieren den EZ Manager! Braucht man den überhaupt zwangsläufig?

Über Hilfe wäre ich dankbar!
 
hast Du das Raid überhaupt am EZ oder eventuell an der ich7 hängen?
 
ne sicher hab ich das am EZ :angel:
am intel hab ich auch ein Raid 0, das klappt wunderbar

EDIT: der Raidverbund wird in Windows auch 1A erkannt.. nur der Manager geht nicht! Wie gesagt, braucht man den, oder hat der nur kontrollierenden Zweck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Asus-HP gibts ne Beta - vllt die mal testen. Ansonsten kann man den EZ-Manager aber getrost weglassen...
 
DerMagier schrieb:
Dann gib doch noch mal bitte ein kurzes Feedback!

also das problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. rechner bis jetzt nicht mehr ohne meinen willen angegangen.
 
ic3m4n2005 schrieb:
@Chebu: was hat der vdroop mod gebracht ? Also wie viel Mhz mehr konnteste rausquetschen :)

Hat nicht wirklich viel gebracht. Allerdings ist mein Kühler auch am Ende (Scythe Mine). Hab mir jetzt nochmal den Infinity geordert - quasi als letzten Schritt vor der WaKü. Mal sehen ob ich dann 3,6 GHz mit weniger als 80°C betreiben kann :d

@^phil: Hab gestern mal Treiber für meine ZS und den Onboard-Sound installiert mit dem Ergebnis, dass ich nur noch mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" starten konnte :(
Beim Boot-Logo gabs ansonsten nen Freeze. Ich probier aber am WE nochmal rum, vllt muss man auch die Reihenfolge der Treiberinstallation beachten. Aber mal nebenbei: zwei Soundcards parallel müsste doch funktionieren - dann wählt man sich die auszugebende Karte halt im Win aus oder nicht?!
 
Ist bekannt ob das Board ein Temperatur Auslesefehler mit nem Intel Celeron D hat??

Trotz WaKü sind die temps bei gleichen settings schlechter als mit Luft (idle 30° last 60°) - an der WaKü liegt es definitiv nicht
 
Bei mir hab ich die 60° wenn alles auf Default ist. Find ja auch den Temp unterschied zwischen Idle und Last extreme und das die temp schlimmer is als mit Luft kann nicht stimmen

(WaKü: Dual Radi, Zern PQ, Laing DDC, Cape 25cm Extern)
 
Carpe Diem schrieb:
Ist bekannt ob das Board ein Temperatur Auslesefehler mit nem Intel Celeron D hat??

Trotz WaKü sind die temps bei gleichen settings schlechter als mit Luft (idle 30° last 60°) - an der WaKü liegt es definitiv nicht
Hi,
womit ausgelsen ?
Welche ist denn die besagte Temp, CPU oder MoBo ?
Denn ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen sammeln dürfen wenn ich die WDhs unter Wasser gesetzt hab,
locker mal 15° MoBo temp weniger !
gruss
mika
 
Moin,kann mir zufällig einer sagen wie das mit dem cpu fan anschluss auf dem motherboard aussieht?hab mir gerade den zalman 9500 drauf gebastelt und nun festgestellt das zalman 3 pin und board 4 pin hat.finde im netz aber nur adapter die seitenverkehrt sind!vorab schon mal vielen dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh