Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:jepp ist nunmal basteln angesacht mit nen bissel glück laufen auch 150er... nur laut handbuch sollte man wenn irgendwie möglich SATA300er verwenden "um die vollen möglichkeiten nutzen zu können" (ich glaub so oder ähnlcih stand es im handbuch)
CoreDump schrieb:Also wer die "vollen Möglichkeiten" seiner Festplatten nutzen möchte sollte eh einen weiten Bogen um EZ RAID machen
Schlingel_INV schrieb:da hast du scho recht aber nur für nen daten raid1 ists ganz okay
Schlingel_INV schrieb:@dareef: hehe das problem hatte schon viele andere auch... auf die idee zu scrollen komm man irgendwie nicht ist nen bissel blöd von intel gelöst. nun steht das bild aus threas 1 auch hier in der übersicht. hoffe dass nun dieses "problem" gelöst ist
@core: hehe du kannst dir ja eh aus allen controllern den besten speed raupicken... ab nächster woche ist mir der onboard-krams absolut egal. dann hängt alles am promise mit 128mb cache
uboot schrieb:Moin,
wo sehe ich, ob NCQ für meine SATA Platte aktiviert ist? Im Bios? In Win XP?
uboot schrieb:Ihr habt doch alle SATA Platten hier, also gebt mir doch mal bitte kurz ne Info, wo ich das einstellen/nachsehen kann. Danke.
uboot schrieb:Ihr habt doch alle SATA Platten hier, also gebt mir doch mal bitte kurz ne Info, wo ich das einstellen/nachsehen kann. Danke.
Chebu schrieb:Nu isses soweit... Ich hab mein Board total geschrottet. Bin beim Ausbauen aus dem Gehäuse mit nem Kabel vom DroopMod an einem Stecker hängen geblieben und hab den ganzen Kontakt mit rausgerissen...
Meinen Fingern fallen grad Wörter ein die sie schreiben könnten, die würd ich gar nicht erst denken...
Werd dann morgen mal bei K&M vorbeifahren und mir nen neues holen. Werd aber wahrscheinlich beim P5W DH bleiben
Schade, dass das P5W64 noch nicht raus ist
EvilMoe schrieb:Ich glaub das tut jetzt verdammt weh
dareef schrieb:hast du die laufwerke richtig gejumpert? hyro....wtf gibts bei mir immer wenn falsch gejumpert wurde. cya