Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DerMagier schrieb:Lass die Treiber mal weg, du willst offensichtlich kein RAID installieren, also brauchst du auch keine entsprechenden Treiber.
Also am besten auch die CD nochmal ohne diese Treiber erstellen.
freestylercs schrieb:Sagt mal das Bios, mit dem man Multis einstellen kann ist das das 1402 oder das 1401 ?
Irgendwelche Probs mit dem 1402?
free
freestylercs schrieb:Sagt mal das Bios, mit dem man Multis einstellen kann ist das das 1402 oder das 1401 ?
Irgendwelche Probs mit dem 1402?
free
Gollum[CON] schrieb:also wenn cpuz nicht 1,213v anzeigt, dann zeigts dir das richtige.
jop das 1402 läuft echt gut
edit:
die ganzen temperatursensoren deaktivieren und die hdd suchzeit von 35 auf 0 setzen.
freestylercs schrieb:Dankeschön euch beiden.
Und noch ne Frage, was musste man deaktivieren damit der Startbildschirm nicht ewig dauert??
free
freestylercs schrieb:wo finde ich denn die Einstellung für die hdd suchzeit?
free
oh ganz übersehen.Gollum[CON] schrieb:ähm da ist kein unterschied. da hat sich der gute h-h-e nur verschrieben.
drunter stehts richtig da
Gollum[CON] schrieb:hmm, die usb ports auf 4 reduziert (nur wenn du wlan nicht nutzen möchtest)
Energieoptionen, Lüftersteuerung mal alles ausstellen.freestylercs schrieb:hab jetzt die HDD timeout auf 0 aber trotzdem braucht er ne halbe minute um ins bios zu kommen. Zum verrückt werden.
free
mADmAX2006 schrieb:Hi,
ich hab immer noch ein Problem mit dem Onboard Sound....
Ich bekomme den LineIn Eingang nicht ans laufen. Ich kann das eingespeiste Signal nicht hören. Seltsam ist, dass ich es jedoch aufzeichen kann. Kann mir jemand helfen?
Ich nutze zur Wiedergabe den Coax SPDIF. Es ist der aktuelle Soundtreiber drauf.
THX