Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LAX schrieb:kann das sein das der Link zur neuesten Software für die Fernbedienung hier auf der ersten Seite nicht geht?
Bei ASUS gibts nur V1.00.29
quetschwunde schrieb:ja aber wenn ich erst den nbkühler losmache und dann versuche die headpipe aus dem spawakühler zu drehen...
gibt doch nur den hier für die aktuelle ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/DHRemote/die neueste ist V1.00.36. einfach einen anderen Mirro probieren.
LAX schrieb:gibt doch nur den hier für die aktuelle ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/DHRemote/
alf1972 schrieb:hab mal wieder umgebaut.
wenn ich den das nt ausmache und wieder anmache startet der rechner kurz und geht wieder aus.
kann ihn dann aber wieder ganz normal starten und funktioniert alles.
hat das von euch auch einer?
nt defekt?
mir ist da neulich mal ne ganze ladung wasser reingelaufen.
habs eigentlich trockengefönt und 24 std. liegen lassen.
Schlingel_INV schrieb:1:1 und x:x sind die ramteiler
was du einstellen musst, musst du selber rausfinden jedes board ist anders
bluebebe schrieb:defekt möchte ich mal nicht behaupten. ich hatte mal 4 monate dell schrott, welcher aufgrund von hitzeproblemen nicht mehr da ist. ich weiss nur das genau das gleiche mit dem strom event genauso ablief, also stecker rein, dann sprang es kurz an und dann wieder aus, daher für mich war das normal.
Muhviehstar schrieb:Folgendes Problem:
Ich möchte 2 250 GB Samsung Festplatten am ICH7R im Raid-Modus betreiben. Raid ist eingerichtet und müsste eigentlich funktionieren.
Bei der XP-Installation drücke ich F6 und stecke die Diskette, welche ich mit der CD vom MB erstellt habe, in das Laufwerk. Ich kann dort aber nur die Mobile Version vom ICH7R auswählen (und 2 andere Workstation?!) und Windows erkennt dann keine Platten.
Was mache ich falsch?
Wuarzel schrieb:Und wie siehts nun mit dem Ram aus geht der erst höher wenn ich übertakte?