Mach mal nen BIOS reset.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reelle 1,425V sind auch das Maximum was ich bei LuKü geben würde, da die 65nm schon sehr empfindlich sind im Vergleich zu den 90nm. Mehr als reelle 1,425V nur mit der Wasserkühlung die effizienter arbeitet als ein 50€(mit Effizient meine ich ne richtige WaKü - nicht so ne 99€verarsche) Einen C2D kriegste viel schneller tot als nen Opteron mit 90nmso jungs hab mal meine cpu noch ein bischen gequält
von 3,2 auf 3,6 ghz
vcore: 1,475 bios
laut hardware monitor: 1,416
sowie auch cpuz: 1,408 ~ 1,416
meine frage nun, wieviel vcore ist auf dauer gut oder schlecht für die cpu
5-5-6-16 kommt bei vielen raus - nutz einfach MemSet und lade in Windows dann die gewünschten Einstellungen.achja ich hab auch lustige SPD timings 5-6-6-2
reelle 1,425V sind auch das Maximum was ich bei LuKü geben würde, da die 65nm schon sehr empfindlich sind im Vergleich zu den 90nm. Mehr als reelle 1,425V nur mit der Wasserkühlung die effizienter arbeitet als ein 50€(mit Effizient meine ich ne richtige WaKü - nicht so ne 99€verarsche) Einen C2D kriegste viel schneller tot als nen Opteron mit 90nm
Da du aber inzwischen bei 1,35@1,31V bist solltest du mehr als zufrieden sein.
5-5-6-16 kommt bei vielen raus - nutz einfach MemSet und lade in Windows dann die gewünschten Einstellungen.
iLL
Hallo zusammen,
schön das ich hier ein Extra-Thread nur über das Asus Board gefunden habe. Ich denke ich werde mich hier in der nächsten Zeit beteiligen
Folgende vorab Frage...
Hab mir das auch gekauft und alles nach Handbuch und CPU Gebrauchsanweisung engebaut... Aber weder im Handbuch noch in der CPU-Anleitung bei CPU selbst stand irgendwo etwas von Wärmeleitpaste... Die habe ich somit auch nicht benutzt, geschweige denn überhaupt eine gekauft.
Ich hoffe das war kein Fehler
Was meint Ihr?
Wärmeleitpaste mußt du unbedingt verwenden...
achja ich hab auch lustige SPD timings
5-6-6-2
ist das normal ??
stop
du brauchst keine wenn du den intel standard boxed kühler hast da ist schon ein wärmeleitpad drauf.
ansonsten ja
am BoxedKühler ist schon was drauf - entferne nur Schutzfolien und dergleichen - weiß nimmer ob bei mir eine drauf war, aber ich verwende aus Prinzip nur ArcticSilver5 oder Ceramique.(Jetzt aber bitte keine WärmeleitpastenDiskussion vom Zaun brechen!)Hallo zusammen,
schön das ich hier ein Extra-Thread nur über das Asus Board gefunden habe. Ich denke ich werde mich hier in der nächsten Zeit beteiligen
Folgende vorab Frage...
Hab mir das auch gekauft und alles nach Handbuch und CPU Gebrauchsanweisung engebaut... Aber weder im Handbuch noch in der CPU-Anleitung bei CPU selbst stand irgendwo etwas von Wärmeleitpaste... Die habe ich somit auch nicht benutzt, geschweige denn überhaupt eine gekauft.
Ich hoffe das war kein Fehler
Was meint Ihr?
hei vielen dank für die infos
hab grad nach memset gegoogelt aber nix gescheites gefunden.
hättest mir vielleicht ein download link
vielen dank !
Was denn jetzt? Ja ich habe den Boxed CPU wo ein Intel Kühler schon dabei war... Ich habe den CPU wie beschrieben in das CPU Fach auf dem Mainboard gesteckt, den CPU-Kühler draufgesteckt und fertig. War dieses Wärmepad da dran?
Also brauch ich keine Wärmeleitpaste?
Hallo Sunset1982,
bin auch am überlegen on ich die Rev.2 hole oder mir doch die CellShocks gebe.
Die 800er sind bald wieder fuer ca. 300€ zu haben, 2GB Kit !
Bei den OCZ weiss ich noch net was drunter ist, müsste ich mich noch informieren,,,
Warum du mit dem Thermalright net zufrieden bist verstehe ich net, verbau ich meisstens wenn ich nen Air Sys zusamm zimmere
Der Zalman ist bestimmt auch gut und sollte fuer einen Conny ausreichen, es sei denn du möchtest dieses Sys deftich übertakten,,,
mit dem i680 würde ich noch n bisl warten um zu sehn wie es sich denn nun auf dauer macht, auch wenn im XS alle davon schwärmen...
bin selber auch heiss drauf, bzw auf das Striker.
Das WDH ist bestimmt net schlecht, haben ja nun das schlimmste beseitigt,
kommt jetzt nur noch darauf an was du mit dem Sys vor hast
gruss
mika