duren
Neuling
Im BIOS SMART Deaktiviert oder HDD im Raid Betrieb ?
keins von beiden.
Es sei denn ich kann s.ma.r.t. für jede einzelne Platte aktivieren-deaktivieren
Best Regards
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im BIOS SMART Deaktiviert oder HDD im Raid Betrieb ?
@durchlader
einfach auf der Seite http://www.xtremesystems.org nach SLI suchen da findest du den richtigen Treiber
ja, weiss schon, die geht irgendwie gerade nicht
Ich kann dir den Treiber auch heut Nachmittag schicken...
Gruß
Michael
ganz einfach ich möchte mir nur sicher sein ob mein Ahci Support Ok ist. Und ich mir sicher sein möchte, dass ich keinen Minderwertigen Dreck in meinem Board habe, ohne mein Halbes System rausreisen muss. Also nochmal zum Mitschreiben. Gibt es ausser Everest, und CPU Z noch ein anderes Programm was ein Sicher anzeigt, ob man nur Ich 7 oder R zu haben. Zur letzten Frage ist, es ist verwirrend, wenn mir im Bios angezeigt wird, dass man Raid nutzen kann und ein Programm sagt es geht nicht. Seltsamer Weise kann ich den Storage Treiber nicht installieren.
Schon seit ner Woche ungefähr?MORGEN!!!! es gibt neue Storage Manager für Intel ... ist das richtig??
@Pinky: schreib denen noch eine Mail - ma besten alle 4 Stunden eine schicken. Die sollen endlich tRFC bei den RAMsettings freigeben(ist wohl zu 95% der Verhinderer der manuellen Settings ab FSB360-380) und uns die Vcore-einstellung freigeben(und zwar unabhängig von C1E/EIST)! Langsam aber sicher komme ich der AbitAW9D-Fankurve immer näher und der Zaun verschwindet auch schon langsam!
iLL
hi ho
ist die soundkarte auf dem board genau so schlecht wie auf dem Asus A8N-SLI ?
ka wie gut/schlecht die onboard soundkarte beim a8n-sli ist. hier ist sie zumindest spitze.
Das Undervolt Problem bleibt bestehen!
KANN DAS BOARD NICHT WENIGER ALS 1.25V AN MEINE E6600 WEITERLEITEN?
Das ist schon Komisch
hi ho
ist die soundkarte auf dem board genau so schlecht wie auf dem Asus A8N-SLI ?
Ich seh da kein Problem. Wenn Asus nicht weniger zulässt geht halt nix...Das Undervolt Problem bleibt bestehen!
KANN DAS BOARD NICHT WENIGER ALS 1.25V AN MEINE E6600 WEITERLEITEN?
Das ist schon Komisch
Ich seh da kein Problem. Wenn Asus nicht weniger zulässt geht halt nix...
iLL
Könnte sogar der gleiche Soundchip sein...
Bin auch überrascht, wie klar der Onboard Sound ist!
Für manche mag der Onborad-Sound ok sein, aber ich musste ihn für ein paar Wochen anschalten, da die Creative-Vista Treiber noch total buggy waren und da hat man ganz deutlich die Unterschiede in Sachen Klarheit und Klangbild gehört. Bei dem Onboard-Sound geht bei mir nix an einer extra Soundkarte vorbei.
G.Skill DDR2-800 PC-6400 2 x 1024MB CL4D-2GBPK mit Timings: Cl4 4-4-12
kaufen oder nicht?
sonst gibs nur ocz cl5 und mushkin cl5
Ist der Lüftersteuerungs-Bug im 1506 immernoch vorhanden?
Würde gerne mal das 1506 Flashen, aber nur wenn der Gefixt ist.
Ich habe keinen Nerv immer wieder rumzuflashen, deswegen die Frage.
Kurios war bisher, das bei mir beim 1406 die Lüftersteuerung funzte. Obwohl, die Lüftersteuerung mit OC nicht Klappen sollte.
Bis denne
Also ich habe gerade eben das neue Bios 1506 aufgespielt, übertakten bitte nur mit Ohrschützer!!