ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter

@redkey
also bei mir bringt der lüfter unterschiedliche drehzahlen wenn ich den Anschlusstyp DC und PDW (oder so) umstelle...

@durchlader
einfach auf der Seite http://www.xtremesystems.org nach SLI suchen da findest du den richtigen Treiber
 
ja, weiss schon, die geht irgendwie gerade nicht
Ich kann dir den Treiber auch heut Nachmittag schicken...
Gruß
Michael
 
ja, weiss schon, die geht irgendwie gerade nicht
Ich kann dir den Treiber auch heut Nachmittag schicken...
Gruß
Michael

das wäre . ;) äh hammer....lads irgendwo hoch oder so.....


Danke danke danke michael

Gruss Stefan
 
ich habe jetzt alles ausprobiert läuft immer noch mit über 2600 rpm und ist laut

wenn ich den rechner starte läuft er normal mit 2200 rmp aber sobald er das bios geladen hat läuft er wieder mit 2600 rmp

ich wusste gar nicht das der 9500 zalman so laut ist
 
ganz einfach ich möchte mir nur sicher sein ob mein Ahci Support Ok ist. Und ich mir sicher sein möchte, dass ich keinen Minderwertigen Dreck in meinem Board habe, ohne mein Halbes System rausreisen muss. Also nochmal zum Mitschreiben. Gibt es ausser Everest, und CPU Z noch ein anderes Programm was ein Sicher anzeigt, ob man nur Ich 7 oder R zu haben. Zur letzten Frage ist, es ist verwirrend, wenn mir im Bios angezeigt wird, dass man Raid nutzen kann und ein Programm sagt es geht nicht. Seltsamer Weise kann ich den Storage Treiber nicht installieren.:mad:

Du regst Dich über Sachen auf, die Du nicht verstehst. AHCI hat nichts mit RAID zu tun, und ein normaler ICH7 ist mit Sicherheit kein "minderwertiger Dreck".
 
Zuletzt bearbeitet:
@DSA: Bei dir trifft ein altbekanntes Gesetz zu, daß 99% aller PCprobleme zwischen Stuhl und Monitor zu finden sind...Wenn dir dein Board nicht gefällt oder du nicht damit umgehen kannst, kauf dir ein AsRock!

Das hier ist kein Sammelthread für HardwareProbleme die keine sind:eek:

BTT:
MORGEN!!!! es gibt neue Storage Manager für Intel :) ... ist das richtig??
Schon seit ner Woche ungefähr? :rolleyes:

@Pinky: schreib denen noch eine Mail - ma besten alle 4 Stunden eine schicken. Die sollen endlich tRFC bei den RAMsettings freigeben(ist wohl zu 95% der Verhinderer der manuellen Settings ab FSB360-380) und uns die Vcore-einstellung freigeben(und zwar unabhängig von C1E/EIST)! Langsam aber sicher komme ich der AbitAW9D-Fankurve immer näher und der Zaun verschwindet auch schon langsam!

iLL
 
Ich möchte gerne ein Matrixraid mit AHCI geht das?

Was muss ich im Bios einstellen bei IDE Settings? Auf Raid oder AHCI, Geht bei AHCI überhaupt raid??
 
@Pinky: schreib denen noch eine Mail - ma besten alle 4 Stunden eine schicken. Die sollen endlich tRFC bei den RAMsettings freigeben(ist wohl zu 95% der Verhinderer der manuellen Settings ab FSB360-380) und uns die Vcore-einstellung freigeben(und zwar unabhängig von C1E/EIST)! Langsam aber sicher komme ich der AbitAW9D-Fankurve immer näher und der Zaun verschwindet auch schon langsam!

iLL

zustimm :d
 
Weiß jemand was ich meine? Oder hab ich Automatisch AHCI an wenn ich Raid nutze???
 
hi ho

ist die soundkarte auf dem board genau so schlecht wie auf dem Asus A8N-SLI ?
 
Das Undervolt Problem bleibt bestehen!
KANN DAS BOARD NICHT WENIGER ALS 1.25V AN MEINE E6600 WEITERLEITEN?
Das ist schon Komisch :hmm:
 
ich muß mir gleich speicher kaufen , was haltet ihr von
G.Skill DDR2-800 PC-6400 2 x 1024MB CL4D-2GBPK mit Timings: Cl4 4-4-12
für das P5W DH ?
 
Hab mal ne Frage.
Hab mir Heute endlich einen E6400 Core 2 Duo gekauft und wollte Fragen ob das mit dem Asus P5W DH gut funktioniert(Oc usw.).
Hab in der letzten Zeit mit mein Board nur schwierigkeiten.
 
Könnte sogar der gleiche Soundchip sein...
Bin auch überrascht, wie klar der Onboard Sound ist!

Für manche mag der Onborad-Sound ok sein, aber ich musste ihn für ein paar Wochen anschalten, da die Creative-Vista Treiber noch total buggy waren und da hat man ganz deutlich die Unterschiede in Sachen Klarheit und Klangbild gehört. Bei dem Onboard-Sound geht bei mir nix an einer extra Soundkarte vorbei.
 
Für manche mag der Onborad-Sound ok sein, aber ich musste ihn für ein paar Wochen anschalten, da die Creative-Vista Treiber noch total buggy waren und da hat man ganz deutlich die Unterschiede in Sachen Klarheit und Klangbild gehört. Bei dem Onboard-Sound geht bei mir nix an einer extra Soundkarte vorbei.

Das hat auch niemand bestritten.
Ne gescheite Creative ist und bleibtn Bett :bigok:
Ich hab nicht viel vergleich, das alte Mobo hatte nur Stereo und nen total komischen klang. Klar, meine Creative Live 5.1 Digital war um längen besser.
Der Onboard Sound auf dem Board ist einfach ne ganz andere Generation wie damals...insofern hab ich meine Soundkarte draussen gelassen ohne es beräut zu haben - auch wenn das Asus Sound Tool nicht so der Burner ist.
 
Ist der Lüftersteuerungs-Bug im 1506 immernoch vorhanden?
Würde gerne mal das 1506 Flashen, aber nur wenn der Gefixt ist.
Ich habe keinen Nerv immer wieder rumzuflashen, deswegen die Frage.
Kurios war bisher, das bei mir beim 1406 die Lüftersteuerung funzte. Obwohl, die Lüftersteuerung mit OC nicht Klappen sollte.
Bis denne
 
G.Skill DDR2-800 PC-6400 2 x 1024MB CL4D-2GBPK mit Timings: Cl4 4-4-12
kaufen oder nicht?
sonst gibs nur ocz cl5 und mushkin cl5
 
G.Skill DDR2-800 PC-6400 2 x 1024MB CL4D-2GBPK mit Timings: Cl4 4-4-12
kaufen oder nicht?
sonst gibs nur ocz cl5 und mushkin cl5

Ich bin auch gerade am überlegen welche ich mir jetzt hole ich hatte diese
ins Auge gefasst da ich derzeit unterschiedliche Speicher drin habe. Ich glaube der Nachteil sind wohl die Timings laufen werden die wohl auf dem
P5 WDH


Mfg

durchlader
 
bios 1506

Ist der Lüftersteuerungs-Bug im 1506 immernoch vorhanden?
Würde gerne mal das 1506 Flashen, aber nur wenn der Gefixt ist.
Ich habe keinen Nerv immer wieder rumzuflashen, deswegen die Frage.
Kurios war bisher, das bei mir beim 1406 die Lüftersteuerung funzte. Obwohl, die Lüftersteuerung mit OC nicht Klappen sollte.
Bis denne

Also ich habe gerade eben das neue Bios 1506 aufgespielt, übertakten bitte nur mit Ohrschützer!!
 
So

habe meine BFG 8800 GTX eingebaut und habe bei dem 3DMark06 Bildfehler ?

hatte jemand von euch sowas auch schon bei den Karten? Bei meiner damaligen 7900 GTX genau das gleiche? Bei der Sapphire X1950XTX hatte ich das nicht ?

mag mein Board Nvidia nicht ?

jemand ne Idee?
 
ist auf jeden fall ein crossfire board mit unterstützung für ati karten kann sein das nvidea da einfach weggelassen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh