SKiLL3D
Neuling
Ich befasse mich schon seit Mai mit dem Board und seinen 2 Sammelthreads hier und weitere in anderen Foren. Ich glaube dir das nicht. Überzeug mich richtig anstatt nur zu reden/schreiben.@SKiLL3D
Tut mir leid dir zu wiedersprechen bin aber nicht der einzige bei den Quad sli auf den P5w Dh Deluxe läuft!
Hab mir das extra vom profi einrichten lassen-weil es noch keinen vollständigen treiber dafür gibt...aber es geht! Gut in Spielen merkt man nicht wirklich einen Geschwindigkeitsschub da die cpu limietiert aber bei hochauflösenden grafiken läuft einiges schneller gut ob sich die Karten jetzt wirklich rentieren bezweifele ich sehr stark aber es sieht einfach schick aus die Platte voll zu haben!
Hinzugefügter Post:
so hab mich grad mit meinen profi über tel auseinander gesetzt um SKiLL3D Behauptung mal nachzufragen und ich soll dir foglendes berichten:
das laufen von 2x 7950 GX2 ist definitiv auf dem Board möglich es muss dem Board nur klar gemacht werden das es sich hierbei um nur zwei karten handelt was eigentlich schon mit einer 7950 GX2 vollbracht wird-sie funktioniert auf dem Board mit normalen Treibern, weil sie als EinzelKarte erkannt wird und nicht SLI daher macht der Chipsatz ohne Mod mit! Wenn man jetzt 2 dieser Karten hat werden die als einfach SLI-Verbund erkannt welcher nur leichte Bearbeitung verlangt damit ein Performencesprung erreicht werden kann!
Hinzugefügter Post:
nach benchmark ergebnissen muss der Treiber ja funktionieren mit einer Karte erreiche 8000 Punkte im 3D 06 jetzt erreiche 13800 gut es ist nicht der große Performancesprung aber es etwas und das sind Werte bei Normaltakt
Dass eine 7900GX2 oder ne 7950GX2 läuft, bedeutet noch lange nicht, dass 2 davon laufen. Sie laufen eben nur als Einzelkarte. Da sagst du nix neues. Ein SLiVerbund aus 2xGX2 wird nunmal erst ab Treiber v91.45 unterstützt und der MODtreiber ist v8x.xx.
Welche Treiberversion verwendest du?
War dein sogenannter 'Profi' TreiberProgrammierer bei Nvidia?
Wie wärs mit Screenshots?(bei www.imageshack.us einfach hochladen und die Links verwenden die er ausspuckt)
Gib uns doch mal deine Treiber(irgendwo hochladen,zB. Rapidshare oder einfach nen Link)
Wie gesagt, gib uns lieber Screenshots...
iLL