SimKing
Enthusiast
findet ihr eigentlich, ich sollte auf die spawas auch wärmeleitpaste geben? da kommt jetzt ein wakü-mosfet kühler drauf, allerdings hat asus ja stanardmässig keine wärmeleitpaste auf die spawas getan...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol meiner meinung nach voll übertrieben 600 WATT
Für seine konfig reicht ein 500 Watt vollkommen...
Kann dir da das enermax Liberty empfehlen...
Vorallem 600Watt netzteil braucht ned schlecht strom..
Mein P5WDH läuft auch mit 500W
aber
5 Hdds,
Crossfire,
3,8 Intel D P4
2 gig Ram
Wakü
und das Netzteil wird lauwarm bei voller Belastung... uns leise isses obendrein...
noch so eine kleine geschichte aus meiner erfahrung bezüglich netzteile, herstellerangaben für graka-stromverbrauch etc: ich betreibe einen zweitrechner mit p4 @ 3ghz oc (1.7 volt), eine übertaktete gf6800gt, vier harddisks, zwei optische laufwerke, creative x-fi soundkarte.
und jetzt ratet mal, unter was für einem netzteil das läuft...
mit einem 250 watt netzteil aus einem alten dell pc...
solange ein netzteil die leistung, die drauf steht, wirklich konstant erbringt, also mit anderen worten, wenn es sich um ein markennetzteil handelt, reichen 420 watt FÜR ABSOLUNG JEDES SYSTEM, ausser quad-sli und extrem übertaktete maschinen. mein zweitrechner läuft mit den 250 watt übrigens völlig stabil
Also woran erkenne ich ein IchR 7. Wäre schön wenn mal jemand antworten würde. Ich glaube diese Frage hat schon mal jemand gestellt, glaube ich. Laut Handbuch muss auf dem P5wdh ein Ich7R verbaut sein. CPU Z sagt mir was anderes. Hier ist nur was von Ich7 die Rede. Kann aber Raid einstellen, was ja beim Non Raid ja nicht geht.
Also diese FRAGE IST AN DiE RAID EXPERTEN GESTELLT. SEHE HIER WIRD IMMER SOVIEL ÜBER RAID UND DESSEN EINSTELLUNGEN UND WAS MAN ALLES MIT MACHEN KANN. ES wäre nett mir meine Frage beantworten könnte!! DANKE schon mal im Voraus!!
ganz einfach ich möchte mir nur sicher sein ob mein Ahci Support Ok ist. Und ich mir sicher sein möchte, dass ich keinen Minderwertigen Dreck in meinem Board habe, ohne mein Halbes System rausreisen muss. Also nochmal zum Mitschreiben. Gibt es ausser Everest, und CPU Z noch ein anderes Programm was ein Sicher anzeigt, ob man nur Ich 7 oder R zu haben. Zur letzten Frage ist, es ist verwirrend, wenn mir im Bios angezeigt wird, dass man Raid nutzen kann und ein Programm sagt es geht nicht. Seltsamer Weise kann ich den Storage Treiber nicht installieren.
- Wo findet ich das aktuellste DH Remote-Programm? -> Hier: ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/DHRemote/
Der Link geht bei mir nicht. Hat jemand nen anderen?
Hallo
ich betreibe am PRI_IDE (jMicron) 2 HDD die beide S.M.A.R.T Daten liefern könnten aber durch den jMicron Treiber kann kein Programm die Daten auslesen,
kann dieses Problem jemand bestätigen. Oder gibt es evtl. eine Lösung für das Problem.
...
Danke
im BIOS bei der Hardwareüberwachung Profil auf Silent stellen...
Ich hab sogar das Problem das meine IDE Platten auf dem ICH7 und Jmicron keine s.m.a.r.t. daten liefern obwohl sie`s könnten.