Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe doch schon aufgelöst, um welches programm es sich handeltdas ist CrystalCPUID
hier der download
http://crystalmark.info/download/index-e.html
auf das bild klicken und dann zieht er das aktuellste
Hi,
erstens bin ich mit dem Board langsam sehr unzufrieden. Meine Geduld ist langsam am Ende. Festplatten werden manchmal nicht erkannt,abstürze im Windows Betrieb und neuerdings ein Problem mit einer Logitech webcam Sphere MP. Die Webcam braucht auf dem USB Port 500 mA und egal auf welchem Port ich sie stecke der PC bleibt immer beim booten stehen kurz vor dem Login Screen. Sobald ich die Wegcam abziehen keine Probleme. Der Support von Logitech weiss kein Rat und sagt ich soll alles deinstallierene und neuanfangen aber das ist wahnsinn. Hat jemand evt.eine bessere Alternative bereit???
@ aex33:
-gibts du deinen rams auch ordentlich vdimm und mit scharfen latenzen zu fahren???
das ist CrystalCPUID
hier der download
http://crystalmark.info/download/index-e.html
auf das bild klicken und dann zieht er das aktuellste
probiert es bitte mal aus, ich kann gerade meine diplomarbeit nicht riskieren
laufen tut es erstmal, aber rumspielen will ich jetzt nicht
gruß klasse
so
1. alles abstöpseln bis auf cpu, graka, speicher
keine HDD kein CD/DVD kein gar nix bis auf die drei sachen
2.starten wenn nicht zieh mal den speicher falls du 2 riegel hast nur mal 1 rein
graka ziehen und wieder reinstecken.
3. starten
4. wenn nicht überprüf nochmals alle kabel vom netzteil ob es fest steckt atx
12v stecker graka falls erforderlich pcie stromstecker
5.starten
6. wenn nicht bau das kpl board ausm gehäuse leg es auf die antistatische verpackung schliess das gleiche nur an wie punkt 1
7.starte
8. zum kollegen gehen und nett fragen ob er ein netzteil hat oder du seins zum testen bekommst, dann siehts stark nach netzteil aus.
ist es ein altes ?? noname ??
viel glück beim testen
Netzteil
Ihr habt nun 1 Stunde Zeit, mir günstige "noname" Netzteile zu empfehlen, damit ich mir gleich einen Ersatz aus der Nähe holen kann, damit ich den Conny endlich testen kann, bis das alte Netzteil ausgetauscht ist. Mit Saft versorgen soll das Ganze:
(2 Raptoren, 2 Samsung, Floppy, DVD-Brenner, 4 DDR2-667 Riegel)
Core 2 Duo E6600
ATI X1800XL All-in-Wonder
Nichts übertaktet (ausser die boardeigenen "Schwankungen").
ich versteh deine antwort nicht du hast ein noname netzteil oder braucsht du ein 2. zum testen ???
Ich habe http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=05480 welches anscheinend kaputt ist (getestet mit einem Antec TruePower).
Nun brauche ich ein möglichst ünstiges "noname" mit 24 Pin, P4 und PCIe Stecker für die Grafikkarte, welches mir Strom liefert, bis ich das kaputte ausgetauscht habe.
@Kistenbauer: Kann es sein, dass du die Webcam an den USB-Port für die Fernbedienung anschliesst und der dann rumspinnt, weil er da ein anderes Gerät erwartet?
nicht verzweifeln ;-)
1. lad dir die aktuellen treiber für ICH7R 6.2.2200 oder so ähnlich
2. diskette nochmals erstellen
3. windows xp SP2 <---- wichtig booten wenn nicht hast dann erstellen mit nlite ---> watch google
4. gleich sobald der lade bildschirm kommt immer "F6" bis es hupt
5. "Z" drücken wenn aufforderung kommt
6. wichtig mit den pfeiltasten kannst du scrollen suche nach ICH7R "D" Desktop
7.Enter bestätigen
8.dann sagen keine weiter treiber mehr (ka welche taste grad)
9. windows erkennt nun das raid
achja das raid wird im ich7 raidmanager auch als solches erkannt ??
hmm toll mein Board is kaputt
alles startet nur normal, lüfter drehen sich aber es kommt kein bild habs auch schon mitn Celeron probiert das gleiche
Also bei mir macht er keine komischen Töne, Probleme in Spielen wegen veränderter Geschwindigkeit etc. sind mich auch noch nicht aufgefallen. Hab ein Paar Bilder gemacht wie die Einstellungen aussehen. Ich hab im Bios (1602) den FSB und die Spannung für 3,5GHz eingestellt. Wenn es jetzt noch ne Lösung für mein Ram Problem (Timings 5/6/6/18) gibt, bin ich wunschlos glücklich.
Hab gestern so ziemlich die gleichen Einstellungen getestet. Lt. CPUZ wird der Vcore auch runtergesetzt, doch Evererst und Speedfan zeigen mir das die Vcore nicht gesenkt wird Wer eine Idee woran das liegen könnte. Bios ist das 1602.
Mit RmClock habe ich dasselbe Problem.
Nur wenn ich ich die Vcore im Bios auf Auto stelle ändert sich diese auch unter Windows
gruß
tim
was hast du genau für rams? pc667?Rams haben genug Spannung, hab bis zu 2,4V probiert, bootet aber nur mit SPD, bei Memset stürzt er immer direkt ab, aber ich scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
SP2 War schuld habs nun mit SP1 Gemacht und es geht bis jetzt
@aex33 Was hast du eingestellt damit Crystal CPUid bei dir funzt? Bei mit throttled er ned? Für nen Howto oder sowas wär ich sehr dankbar! Muss ich noch was im Bios einstellen?
Ich hab nun Ein Funktionierendes disktettenlaufwer, da hab ich die Neusten Raid treiber aus diesen Thema auf ne Diskette und bei der Installation von XP dan den ..... Raid "Desktop" ausgewählt. Ging soweit alles gut. Hab die Platte Partitioniert ( 1x 35gb rest mach ich dan unter windows) dan hat er sie formatiert und dan beim Kopieren der Daten kommt iaStore.sys konnt nicht kopiert werden. Die Diskette liegt noch drinnen!!! Wenn ich den fehler ignoriere kopiert er die daten und dan beim Starten bringt er nen BlueScreen.
Ich hab SP2...
Bitte um schnelle hilfe.
Danke
SP2 War schuld habs nun mit SP1 Gemacht und es geht bis jetzt