Ilia$
Neuling
hallo kann mir bitte einer helfen ich bin immer so leise habe den mixer schon auf max aufgedreht aber ich bin immer noch im teamsperack leise und wieso kann ich nicht micro boost aktivieren bitte gibt mir paar tipps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte ich bei einem vergleich die speichertimings ändern?ok ... dann halt der super pi test, nur weil man öfters liest: cool super pi is durchgelaufen is stabil. du weisst wovon ich rede
deine werte sind trotzdem für nur 200Mhz ziemlich krass mit einer sekunde, speichertimings ? ....
danke für deine unterstützung, endlich mal jemand der mich versteht@ majoran
hier gehts nicht drum ob superpi 1m stabil durchläuft oder nicht. bei den meisten ist die kiste ehh über mehrere std. prime oder orthos stabil.
der springende punkt bei deiner aussage ist das du mit höherem fsb und weniger takt fast annähernd gleiche rechenleistung bringst. das nehm ich dir so nicht ab. mach screens mit pi und cpu-z.
auch deine aussage das mann besser 1:1 laufen lassen sollte, stimmt so nicht beim intel und läßt mich darauf schließen, das du aus dem amd lager kommst.
4:5 bei 667 mhz ramtiming und gleichen takt bei der cpu wären sicherlich schneller.
hallo kann mir bitte einer helfen ich bin immer so leise habe den mixer schon auf max aufgedreht aber ich bin immer noch im teamsperack leise und wieso kann ich nicht micro boost aktivieren bitte gibt mir paar tipps
Du must das Häkchen bei Power after Losses in der Remot Software entfernen.
Gruß
sgd02
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich wollte XP SP2 an der ICH7 installieren auf einem Raid 0 mit 2 Platten.
Wenn ich von CD boote läuft er ins Windows Setup aber dort wo dann eigentlich "Press F6..............." steht ist kein Balken zu sehen.
Windows Setup und der Rechner bleiben also kurz nachdem Floppy-seek stehen.
Nach einen Tip aus xtremesystems stellte ich Firewire und den JD Micron auf disabled.
Leider ohne Erfolg, hat jemand eine Idee ?
Danke
Gruß Daniel
Hi,
hab nun seit eingen Monaten das P5WDH und bin sehr zufrieden. Hab jedoch nun ein kleines Problem festgestellt. Nach einem Neustart laufen einige der am Board angechloseenen Lüfter schneller (ca. 200-300 upm) und damit ist der Rechner hörbar lauter. Der CPU Lüfter ist jedoch nicht betroffen. Hat jemand was ähnliches festgestellt? Hab Bios 1506 drauf. Oder mit welchem Tool kann ich die Lüfter unter Win regeln?
THX
...
das Mainboard hat ja nen 4 pin cpu kuühler anschluss abe der 9500 led nur nen 3 pin...
Moin!
Habe seit heute ein noch nues,unbenutztes P5W DH von Ende September(hier aus dem Forum gekauft,ist aber wie gesagt noch nagelneu und "jungfräulich),,allerdings mit 66er Seriennr. und 0701er BIOS.
Ein E6600 B2(evtl auch nen E6600 ES B2)sollte doch darauf ohne vorigen BIOS-Flash laufen,oder(würde es ja gerne schon testen,aber mir fehlt noch eine neue CPU,welche ich erst Anfang bis Mitte nächster Woche haben werde )?
Und welches ist momentan das beste BIOS,das neueste oder eine ältere Version?
sollte laufen
bios die super laufen sind 1601 und 1602
zum 1705er kann ich nichts sagen, läuft aber wahrscheinlich auch top
hauptsache du flasht eines ab 1503, die sind bootbug-"feature"-frei
gruß klasse
1705 ist nach meinen privaten erfahrungen das beste bisher
was genau ist dran so gut? hab selber bis jetzt nix gemerkt
Wo gibts denn das 1705 ??? Ist das Beta oder wie ???
Was heißt nur wenig über SATA1 ? Es gibt keine Platte die mehr als 80..90 MByte/s bringt - das ist weit niedriger als SATA1 (150 MByte/s). Die WD 500-er dürfte so etwa 70 MByte/s bringen.H... Die einzelne Platte scheint dabei ziemlich schaumgebremst zu sei (HDTach nur wenig über SATAI)
..
Sagt mal hab ihr das auch dass der Pc beim Boot-Post ab und zu bis zu 6 Sec. hängt und die HDD Status LED am Case dauerhaft leuchtet? Beim mir kommt das so in etwa alle 6-8 Reboots (vielleicht auch seltener) vor.
Ich habe 2 SATA 2 Platten an der ICH7 hängen und ein DVD Brenner via IDE an der ICH7.
Gruß