Überflüssig?
ich geb skilld völlig recht, langsam werds echt nervig
man hat das gefühl das manche schon nach 5 sec die suche aufgeben und einfach posten
schau auf seite 1.
"getesteter Speicher:"
such dir ein raus sind alles gute speicher die funktionieren wo ist da das problem ???
google dein freund sagt dir auch die preise
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
Für breaks_r_mine!
Erstens einmal möchte ich feststellen, dass eben nicht alle Postings Hochprofessionell sind, das macht das Leben im Forum ja auch aus. Die Mannigfaltigkeit ist genau das wovon so ein Board lebt.
Wenn du schon, in diesem Falle ist breaks_r_mine im speziellen gemeint, überflüssige Postings anprangerst, dann ist es doch auch mindestens dein Posting, welches überflüssig ist.
Denn skilld schrieb doch schon über das Thema. Wie beurteilst du denn dein eigenen Beitrag zur Sache? Ist er nun doppelt und überflüssig, oder trägt er jetzt erhellend für Alle bei?
Zum Anderen habe ich extra in meiner Frage gerade den Zeitpunkt erwähnt. Es ist doch völlig uninteressant, wenn einer vor einem Monat nachgefragt hat. Da waren die Speicherpreise bekanntermaßen fast doppelt so hoch wie jetzt. Außerdem ist es gerade eben nicht gerade einfach mit dem Speicher, gerade den ich empfohlen bekommen habe schein in bestimmten Revisionen Schwierigkeiten zu machen.
Außerdem wenn man den ganzen Thread mal konzentriert durchliest, stellt man fest, das hier die ganze Spanbreite vorhanden ist, z. B. „Endlich kann ich mein Board verkaufen“, bis: „Mein System läuft aber mit den und den Einstellungen einwandfrei“, usw.
Soll heißen, dass häufig die gleichen oder ähnlichen Fragen immer und immer wieder auftauchen. Sonst dürfte doch schon längst spätestens auf Seite 2 nichts mehr über Speicher stehen und schon längst dürften es hier keine 150 und mehr Seiten geben. Würde alles EINMALIG sein so kann man mit maximal drei Seiten auskommen.
Ist dir das eigentlich alles klar? Oder hast du Lust dich einfach nur zu produzieren? Macht ja auch Spaß. So kann man dann auch den ganzen Thread vollmüllen, aber das wiederum ist anscheinend Vollprofessionell.
Wer hier als erfahren User gelten möchte sollte schon qualifizierter Antworten…
Viel spaß beim erstellen von EINMALIGEN Postings! Es wird und kann niemals ein Forum aus nur EINMALIGEN Postings geben. Das hast du z. B. mit deinem bewiesen!
cu