Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst im Bios einfach bei der Option Digital Home auf enabled (Standard ist disabled) stellen, dann regelt er auch die Lüfter bei OC. Steht bei dem Punkt aber auch als Erklärung dahinter.
Moin, ich brauch mal eben was Unterstützung beim ocen, hab hier nen 6600 der macht 350Mhz. ohne VCore Erhöhung bei 1,325V aber wenn ich 375Mhz möchte dann kann ich auch 1,4V nehmen und der eine Kern macht das nicht mehr mit, steigt dann bei Orthos oder Prime sofort aus. FSB-MCH-ICH Spannungen sind dann schon erhöht. Ich hab den genauen Punkt noch nicht ab dem zugemacht wird weil ich bisher nur 350 + 375 probiert hab, liegt also irgendwo dazwischen aber ich mein der müsste noch was mehr hergeben. Die CPU bleibt super kühl, im Idle nur 35° bei Vollast ca. 47°und das Ding steht neben der Heizung.
P5W-DH - Bios1407 Auslieferungsbios, 6600-L631A812, SI128,
2x1024Corsair6400 4-4-4-12 1:1, X850XT-PE
Also was macht dicht, ist das dann wirklich schon die CPU?
Moin, ich brauch mal eben was Unterstützung beim ocen, hab hier nen 6600 der macht 350Mhz. ohne VCore Erhöhung bei 1,325V aber wenn ich 375Mhz möchte dann kann ich auch 1,4V nehmen und der eine Kern macht das nicht mehr mit, steigt dann bei Orthos oder Prime sofort aus. FSB-MCH-ICH Spannungen sind dann schon erhöht. Ich hab den genauen Punkt noch nicht ab dem zugemacht wird weil ich bisher nur 350 + 375 probiert hab, liegt also irgendwo dazwischen aber ich mein der müsste noch was mehr hergeben. Die CPU bleibt super kühl, im Idle nur 35° bei Vollast ca. 47°und das Ding steht neben der Heizung.
P5W-DH - Bios1407 Auslieferungsbios, 6600-L631A812, SI128,
2x1024Corsair6400 4-4-4-12 1:1, X850XT-PE
Also was macht dicht, ist das dann wirklich schon die CPU?
Ja Ich habe diese drauf und es gibt keine Probs. Warum auch ?
sgd02
Folgender Fehler tritt bevorzugt beim Surfen oder Musikhören auf, in ganz unterschiedlichen Zeiträumen.
Datenverlust beim Schreiben. Es konnten nicht alle Daten für die
Datei für C:\Dokumente und Einstellungen
Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten
Computer Hardware oder Netzwerkverbindungen sein.
Kann mir jemand helfen? Ich muss jedes Mal Windows neu installieren.
hi, hab mein Jmicron für meine Wechselfestplatte im Einsatz...
im bios is AHCI aktiviert....
und es geht auch alles klaglos nur, wenn ich inmeiner verwaltung guck seh ich das beim JMICRON Raid Controller ein fehler iss (gelber kreis mit schwarzem Rufezeichen)
Aber das darüber geordnete Gerät der JMICRON Controlle is OK...
Hab jetzt mal dein raid controller deaktivier weil den brauch ich ja sowieso nicht..
Kennt jemand das problem ?
Normal sollte da bloß ein JMicron sein. Den JMicron RAID müßtest du auch deinstallieren können - oder erscheint der nach dem Booten wieder ?
hi wie bist du mit der gainward zu frieden?
leistung wird ja passen aber wie schaut es mit der lautsterke aus?
hab mir jetzt gerade ne EVGA 7950 GT KO SC geholt die ist aber so laut das die zurückgehd
mfg flash
AHHH ich raste gleich aus
ich kann das nicht glauben..
ich hab so ziehmlich alles versucht was moeglich ist um dieses dumme WLAN zum laufen zu bringen!
das wlan ist an, router is nen linksys wrt54g frame booster etc. an..
verschiedene kanaele usw. getestet. alles gemacht was moeglich ist.
das wlan trennt die verbindung nach unbestimmter zeit! um wieder online zu kommen muss ich den wlan controller erst deaktivieren, wieder aktivieren und dann geht er wieder. was ist das? ich mein ich kloppe gleich diese verdammte karte von dem board runter ich halts einfach nicht mehr aus
die neusten treiber vom wlan sind druff...
MFG: AeroxRacer
hat jemand schon einen unterschied gemerkt zwischen den beiden rambank-paaren???
So, ich bin schon wieder hier
Hatte gerade den Mega Festplatten Crash. Mal wieder auf dem Desktop ohne großartige Aktivitäten, außer Runterladen bei rapidshare. Gestern habe ich 2 Stunden BF 2142 gezockt ohe Probleme. Jedenfalls ist er beim Boot-Bildschirm beim detecten der HDD (C hängengeblieben. Keine Chance. Erst nach dem Abklemmen von C: kam ich ins Bios und habe dieses reseted.
Den FSB habe ich wie hier von einem empfohlen bei default 266 gelassen. Dieser war sonst bei mir bei 300. Keine Ahnung ob's das jetzt ist. Ich dachte immer, der Conroe könnte locker 300 vertragen und ist das Übertaktungswunder ???!!
Bin über weiter Tipps dankbar. Habt ihr eigentlich den Schreibcache eurer Festplatten aktiviert, insbesondere bei der Systempartition (Rechtsklick C:, Eigenschaften, Hardware, Eigenschaften, Richtlinien)
Hatte vor einiger Zeit auch einen mißglückten Overclocking-Versuch auf 330. Kam halt eine Fehlermeldung aber danach ging's wieder. Ist auch schon eine ganze Zeit her, dass ich es damit nicht mehr in Verbindung bringen würde. Aber man weiß ja nie.