DonkeyKong
Neuling
Hä, muss man da was jumpern zwischen S-ATA 1 und 2 ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich denke mal, das bei ner SATA II schon irgendwo SATA II draufstehen wird....
Hier mal das pdf für die Jumper config:
http://www.wdc.com/en/library/eide/2579-001037.pdf
Ansonst mit Everest, bei: Datenträger, ATA Geräteart nachgucken. Da steht bei mir SATA II
Wie soll sich das denn anhören ? Einen elektronischen Schaltvorgang kann man nicht hören - sonst wäre es ja ziemlich laut im Computer....das hört sich an, als wenn ständig was umgeschalten wird aber nicht Mechanisch sondern elektronisch....
Lord schrieb:...das im ersten Post beworbene CPU-Z 1.34.1 oder so erkennt bei mir auch keine richtige VCore.
Wie soll sich das denn anhören ? Einen elektronischen Schaltvorgang kann man nicht hören - sonst wäre es ja ziemlich laut im Computer.
@FlameZz: Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Bei 330 FSB ist bei mir auch Schluß. Habe das Board letzte Woche bei MF bestellt. Bios hab ich das 1305 drauf...
Hast du des Rätsels Lösung gefunden?
Ist das abnormal, das bei mir HP3 noch bei 360Mhz sauber läuft? (Alle Spannungen auf Standard, RAM 1:1, PCI/PCI-E fixed, Multi 9, RAM nicht über SPD)
@FlameZz: Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Bei 330 FSB ist bei mir auch Schluß. Habe das Board letzte Woche bei MF bestellt. Bios hab ich das 1305 drauf...
Hast du des Rätsels Lösung gefunden?
Hallo !also ich hab die roten.. no prob.
hab aber ein anderes problem.
wen ich mein drucker -> photosmart an den usb port häng und den pc hochfahren will. bleibt er stehen beim asus scrren.
steck ich den drucker aus bootet der pc inerhalb von 5 sekunden.
jemand einen lösungsvorschlag?
Hallo !
Es liegt zu 90% an der USB Belegung.
Drucker USB in die Oberen USB Ports stecken.
Maus in die unteren...dann dürfte es weg sein.
MMR
Hallo !
Es liegt zu 90% an der USB Belegung.
Drucker USB in die Oberen USB Ports stecken.
Maus in die unteren...dann dürfte es weg sein.
MMR