Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@S3ntin0
wir hattens ja mal über unser board weil da der aufkleber auf bioschip fehlte usw.
also hab jetz alles eingebaut (war ja nur noch die graka die fehlte ) und es läuft wunderbar.
hat bios 1305 so wie du vermutet hattest
EDIT: @all hab noch ne frage:
brauch ich um meine festplatte mit ahci laufe zu lasse bei win xp sp2 installation ne treiberdiskette, wie bei raid?
Zitat von ToenS:
"also ich denke nicht, dass das so funktionieren wird..
Der EZ braucht ja keinen Treiber am Anfang der Win Installation.
Der ICH7R eben schon.. deswegen wird dem bereits installiertem Windows der Treiber beim Windows booten fehlen.."
den kann man dann doch aber nachträglich installen oder nichts?
wenn man ahci aktiviert, braucht man dann bei win xp sp2 installation treiber von ner diskette, oder sind die im sp2 mit drin???
EDIT: lol S3ntin0 gleiche frage^^
lol, irgendwie habe ich beim Stichwort ahci aufgehört zu denken und bin zum nächsten Post übergegangen
die dolby berechnung is halt aufwendiger hohl dir ne xfi da macht die soundkarte das
keiner ne antwort????
1,56v klingt aber nicht gesund.
warum fragst du nicht den Vorbesitzer selber, wie er das Board auf FSB450 hatte? Bitte sags uns, wenns dus weisst, habe dasselbe Problem, und weiss eigentlich nur mit Sicherheit, dass es nicht an der CPU liegt.
Auch hab ich das Problem, dass ich FSB 400 nur mit Vdimm 2.3V hinkriege, und das macht ziemlich wenig Sinn, da die Rams auf anderen Boards auch mit 2V über 400Mhz schafft.