Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ WheelerII
an den beiden unteren USB-Anschlüssen dürfen keine Tastaturen oder Mäuse o.ä. hängen, die ein Reboot auslösen könnten. Irgendetwas anderes ist kein Problem.
Manchmal hilft aber nicht mal das, dann deaktiviere auch den Ruhezustand in Windows.
Und im Bios sollten alle Power On xxx (unter Power/APM Configuration) deaktiviert sein.
Check das mal alles.
habe da mal eine frage wegen wifi wenn ich cs spiele dann habe ich immer Aussetzer kann man da was machen
dsl 6000 mit fastpath
-->habe es gelöst
hat wohl kein andere das Problem
ich wollt grad sagen: der zalman sieht einfach supergeil aus. und irgendwie bekomm ich den schon leise...
Hey,
wie hast Du das gelöst?
Ich habe das gleiche Problem!
Danke!
Was ist eigentlich das reale , wirkliche Volt beim P5WDH wenn ich beispielsweise 1.3625V einstelle für die CPU ?? CPU-Z schwankt zwischen 1.344-1.352-1.360 lol???
????
____
Ich hab derzeit meinen Boxed Lüfter drauf weil der Mine nicht draufpasst ... Wie habt ihr dann den Infinity draufbekommen ?!??!!
Was meint ihr mit den Muttern etc ?!?!?!
Link?
mfg
Hi Leute,
bin neu hier und nach dem ich mich durch das Forum gewühlt habe, habe ich mir auch das P5 W DH für 178,- € gegönnt.
Die Seriennr. fängt mit 6BM..... an. Ist das ok?
Ps: Super Forum !!!!!!
Bei mir vonnöten: Batterie raus, C-Mos Reset, Batterie rein.Der Rest ist vom gleichen Händler. cmos clear gemacht.
habe dir eine PN geschickt sage mir bescheid ob es funktioniert
Das ist nur ein Setup, dass nacheinander alle Treibersetups aufruft. Die Treiber sind nach wie vor alle einzeln auf der CD und demnach auch zum Download.~AjanΩBic~;5276392 schrieb:Hallöchen
Auf der mitgelieferten CD befindet sich doch ein all in one Paket mit CHipsatztreiber der unter anderem Sound usw beeinhaltet. Wo kann ich die neuste version davon loaden? Also aktuellster Chipsatztreiber ect??
War schon auf Asustek.com aber da fand ich nix...