hast du das bios aufm stick entpackt?
Ja, hab ich in einem Ordner... nur es werden keinerlei Dateiun oder Ordner gefunden...
Das ist ja das komische..!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du das bios aufm stick entpackt?
die hilft keinem...
sorry, aber mit aussagen wie "das ding macht sicherlich 400" und deiner beschreibung, keinerlei vernünftige screens, deine preise... lächerlich
Nochmal langsam ! Du steckst die Festplatte mit dem 80-poligen Kabel an den JMicron - sollte funktionieren. Du steckst andere IDE-Laufwerke (CD,DVD,Festplatte) mit dem 40-poligem Kabel an den ICH7 - sollte auch funktionieren. Ist ne Festplatte dabei wird sie nur mit UDMA-2 (33 MByte/s) betrieben - ist zwar nicht toll, geht aber erstmal.das problem liegt darin, wenn man an 4 ide platten hat aber nur ein 80 poliges kabel ^^
Nochmal langsam ! Du steckst die Festplatte mit dem 80-poligen Kabel an den JMicron - sollte funktionieren. Du steckst andere IDE-Laufwerke (CD,DVD,Festplatte) mit dem 40-poligem Kabel an den ICH7 - sollte auch funktionieren. Ist ne Festplatte dabei wird sie nur mit UDMA-2 (33 MByte/s) betrieben - ist zwar nicht toll, geht aber erstmal.
Wo gibt's jetzt noch ein Problem ?
LOL, du willst doch nicht etwa für diese "Kleinigkeiten" das Board wechseln?würdest du das auch nehmen? ich bin wirklich voll unentschlossen....nicht das die probleme dann mit dem evga weitergehen.?