ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke xD Da hilft mir schon n paint bild das ich mich auskenne...
Wir ösis müssen ja zusammen halten :d

lg
1. np
2. is das gimp da ich mein windows zerschossn hab und ka zeit hab zum neu aufsetzen^^
3. stimmt aber bitte ned "ösi" sagen^^ das is ja fast wie genozid am eigenen leibe j/k
 
Wenn ich den rechten SATA Port vom EZ Backup als vierten Port der ICH7 nutze, gilt der dann als roter oder schwarzer?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß denn niemand warum ich bei mir im bios keine VCore einstellen kann?
ich kann nur auto auswählen...
Hinzugefügter Post:
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen roten und schwarzen ports bei der ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke , jetzt hab ich also ein ganz frisches mobo

@McZonk

laß sich nur ein bisschen komisch :xmas:

habs jetzt stabil bei 1.25v
prime 2std 23min stabil bei 53°C
 
Zuletzt bearbeitet:
japp eist und c1 ausschalten .. bei den neuen biosversion wird man da sogar drauf hingewiesen =)
 
MFloX schrieb:
Ich war heute beim Test mit der VCore laut Bios bei 1,5V, real warens um die 1,41V, das Board untervoltet schon wirklich stark.

REAL? Wie ist das jetzt gemeint?
Hast du das jetzt mit einem Multimeter nachgemessen oder nur auslesen lassen à la CPU-Z?
Ich frage nur, da ich immer noch wissen will wo ein Messpunkt für VCore auf dem P5W DH Deluxe ist :)
 
weiß denn niemand warum ich bei mir im bios keine VCore einstellen kann?
ich kann nur auto auswählen...
Hinzugefügter Post:
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen roten und schwarzen ports bei der ich?

na als schwarzer es gibt nur ein roten...sollte immer die sys hdd dran sein so dass das bios immer weiß welche die bootpartition ist so stellts im bios immer richtig ein und man muss nicht die sys hdd als 1st hdd setzen! ;)
 
REAL? Wie ist das jetzt gemeint?
Hast du das jetzt mit einem Multimeter nachgemessen oder nur auslesen lassen à la CPU-Z?
Ich frage nur, da ich immer noch wissen will wo ein Messpunkt für VCore auf dem P5W DH Deluxe ist :)

Nope, mit real meinte ich die VCore, die CPU-Z, der AI-Booster und Everest mir angezeigt hat.
 
ah ok, jetzt kann ich die VCore einstellen.
Aber das board undervoltet echt ziemlich stark, hab 1,25 eingestellt, und 1,224 kommen raus... hmm. läuft trotzdem stabil. außerdem läuft er mit 1,3 volt auch mit FSB 350.

Die 1,3 Volt als Dauerspannung sollten ja eigentlich nicht zu viel machen oder? In Hinsicht auf Lebensdauer usw...
 
mm habs jetzt auch endlich richtig rangenommen...

400fsb stabil :drool:
x9 = 3600Mhz stabil :drool:

musste aber im bios 1.475V einstellen, sonst wollte orthos nicht recht. alles darunter führte zum abbruch.
und untervolten tuts wirklich stark... die 1.475 kommen dann mit 1.408-1.440 laut cpu-z an. :haha:
 
hab mal ne frage zur fernbedienung: also alles funktionier damit, nur kann ich den PC damit nicht anschalten, ausmachen geht nur an halt nicht (nicht das gleiche gemeint was im post#1 steht, oder doch?)
muss man da irgend ne usb funktion anschalten, was im bios umstellen? danke!
 
braucht wer ein xeon 3060? @3.6ghz sicher vielleich auch noch mehr!! PN an mich
 
ne hat oben in dene gesteckt, hmm ich versuchs mal, moment
edit: verdammt, ich sollte echt mal aufmerksamer lesen, geht jetzt =) danke nochmal mfg alex
 
Zuletzt bearbeitet:
was machen sich hier eigentlöich einige Leute wegen 1,3V Spannung in die Hose?
Mann die CPU sind je nach Einstellung serienmässig zwischen 1,28 und 1,34 V zu finden, und bei guter Lukü kann man sogar 1,4V real zumusten ohne sich in die Hose machen zu müssen.
Also immer mit der Ruhe.
 
habe ein Problem mit dem JMicron und eSata. wenn ich die Standard XP Treiber verwende und ich im Betrieb meine eSata HDD einschalte so wird diese nicht erkannt. wenn ich XP hochfahe mit eingeschaltener eSata so wird diese zwar gefunden aber dafür läßt sich der PC nicht mehr bedienen. wenn ich den neuesten JMiciron Treiber installiere und die eSata an mache bekomme ich einen BSOD. also egal was ich auch mache es geht nicht. jemand eine Idee ?
 
frage zu der fernbedienung die 2te:
wenn ich damit winAMP starte funktioniert die echt super, aber nur wenn das winamp fenster auch geöffnet ist, kann das auch irgendwie eingestellt werden dass die fernbedienung funktioniert wenn das winamp windows minimiert ist?
 
Hi,
Ich habe das p5w mit 2Gb(2x1024) Speicher bestückt.
Wie sieht es den aus wenn Ich jetzt noch einen 1024 Riegel dazustecke?
Wie ist es dann mit Dualchannel? Habe Ich leistungsverluste ?
 
Das schaugd ja guad aus :)
*freu*

Wer findet das 1901 zuerst?
- OH...eine Frage funzd das Bios Update Programm von Asus schon mit Vista?
(unter XP war das ungemein angenehm...):banana:

das ist ja mal was geiles !!!
hab schon gedacht ich brauch für die neuen quadcore cpus ein neues board :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh