Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Treiber halbwegs ausgereift sind...Außerdem glaube ich das die Treiber noch 1-2 Monate brauchen bis sie ausgereift sind, oder?
Aber das schlimmste ist, das meine Soundkarte zurzeit noch ziemlich ausgebremst wird.
Hyper Path 3: Disabled
DRAM-Throttel: Enabled
Performance Mode: Standard
Memory Voltage: 2,1V
Timings by SPD: Enabled = 5-5-5-18(geht leider nicht manuell)
PEG Link Mode: Normal
PCI Frequency: 33,33Mhz
PCIExpress Freuquency: 100Mhz
C1 und Speedstep: Disabled
Zieht die Antenne eventuell zuviel Strom? Kann ich die Spannung eventuell erhöhen und wenn ja wie?
Vielen Dank für Antworten
mfg
Die Mainboardtemperatur wird mir von Everest mit 45 Grad angezeigt, obwohl die CPU nur 33 Grad warm ist und die SB und der Spannungskühler wassergekühlt sind...
Das Gehäuse wird bei mir mit 27 Grad angezeigt (über einen separaten Temperatursensor )
Wo werden eigentlich die Mainboardtemperaturen gemessen..???
nein, die ist an. Es geht ja darum, dass ich sie nicht mal mit dem regler regeln kann, der beim Lüfter dabei war. ausser wenn ich halt woanders anstecke
Mfg, Hausl
FSB, vCore usw...????
[...]
mfg
aelo
Mainboard Temperatur bzw System Temp ist eine Mischung aus Spannungswandler und SB. ich habe NB und Spawa wassergekühlt und auf der SB sitzt ein passiver zalman mit lüfter davor. im idle kommt die Sys Temp nicht über 29grad. frühe waren es im idle ca. 38grad.
sind die 45grad bei auslastung? wenn ja dann ist es normal...
Das stimmt so nicht - wenn eine Platte NCQ unterstützt, dann ist NCQ nur aktiv wenn der AHCI oder Raid Modus eingestellt ist (hierfür braucht XP aber einen extra Treiber - auch bei der Installation und erst recht, wenn Windows ohne AHCI installiert wurde -> Lösungen dafür stehen aber auf der ersten Seite), im IDE Modus des Sata Platten ist NCQ nicht verfügbar.NCQ kann man nicht aktivieren/deaktivieren, entweder deine Platten unterstützen NCQ oder nicht.
Bringt der Zalmann was ??? Ist ja auch nur ein passiver Kühler wie das Original auf dem Board..
45 Grad sind im laufenden Betrieb...!!!