Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
momentan stört mich das von allein hochfahren sobald die steckleiste strom bekommt und das gepiepse beim ein und ausschalten...ausserdem weiß ich nicht ob ich mir evtl. eine zweite GTX kaufen will, also kann ich das PW DH schon mal vergessen da ich kein SLI fahren kann.
hast du bei dem board auch. zwar nicht offiziell aber es geht.
WIE!!??
unoffiziele treiber...
Also 2 IDE Platten hängen am ICH7R IDE Anschluss.
Meine IDE Platte am JMicron habe ich noch nicht zum laufen bekommen. Habe aber das mit dem Kabel auch noch nicht ausprobiert, da ich nur ein 80 poliges Kabel dabei hatte.
Sind die von ASUS doof ? Wenn es 2 Anschlüsse gibt, dann müssen die doch auch mal 2 Kabel reinpacken die Hirnis.
momentan stört mich das von allein hochfahren sobald die steckleiste strom bekommt und das gepiepse beim ein und ausschalten...ausserdem weiß ich nicht ob ich mir evtl. eine zweite GTX kaufen will, also kann ich das PW DH schon mal vergessen da ich kein SLI fahren kann.
Hi,
kleine Frage an die Cracks hier:
An welchen SATA Port des Boards schließe ich jeweils folgende Geräte an, damit sie die beste Performance bringen und keine Inkompatibilitäten enstehen?
1. Western Digital Raptor 150 GB SATAI (mit Betriebssystem)
2. Samsung SP2504C 250GB SATAII
3. Plextor DVD-Brenner PX716SA SATAI
Stecke ich die Grafikkarte (8800GTS) in den orangenen oder schwarzen PCIE Slot?
Besten Dank schonmal!
Grüsse
Lomax
Sicher dass man keine Raidtreiber braucht??? Bei der RC1 brauchte man welche, ansonsten wurde keine Festplatte erkannt.