genau. ich hab dann eben noch das hier extra drin (2. frontquirl):
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_576&products_id=3541
Mahlzeit !
Guinnes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke eben, dass meine case lüftung gut funzt....( vorne 2x 120mm quirle + hinten 1x 120mm )
Guinnes
@Guinnes
Und ich soll jetzt einem "Beta" proggi glauben schenken?
Mein Everest sagt mir auch CPU Temp 30°C hab ja immerhin fast 1,5V Vcore anliegen, aber schau mal nach den Dioden-Temps der einzelnen CPUs da findest du ganz andere realistische Werte!
25°C *lachkrampf* wie warm ist dein Zimmer?
Lad dir mal bitt das Thermal Analysis Tool (kurz TAT) von Intel runter und versetz ma beide Cores in 100% Last, schau mal wo die Temp hingeht. *gg*
Also wenn sich die Temperatur als Realtemp rausstellt, dann bin ich glaub ich der erste der nen Scythe Infinity rauswirft.....
Abgesehen davon das ich von der Intel LGA775 Halterung weniger als gar nicht überzeugt bin.....
wie gesagt: Coolermaster Hyper TX, das es falsch ausgelesen wird glaub ich weniger. everest sagt in etwa das selbe. denke eben, dass meine case lüftung gut funzt....( vorne 2x 120mm quirle + hinten 1x 120mm )
dabei sitzt der obere vorn etwa auf cpu höhe (drückt luft zur cpu) der coolermaster leitet sie direkt an den hinteren 120er weiter.......und raus damit aus dem gehäuse
unter last (dual orthos) bin ich bei ca. 45°
Guinnes
Aber 24° ? Ist sowas denn möglich?
Aber er hat ja einen Screen.....merkwürdig...
ist ein c2d, die werden unterstützt (seit frühem bios) und hat 1333fsb, was auch unterstützt wird (mit neuem bios), also sehe ich da eigentlich keine probleme.
der thread artet etwas aus. CPU kühlung usw. hat hier eigentlich nichts verloren.
die übersicht wird immer schlechter wenn hier über sowas diskutiert wird.
leider hab ich keine admin rechte für den thread...
PS: sry fürs motzen
Ich hab ein kleines Prob: Meine 9 x333 Mhz (E6600@3ghz) scheinen bei Dual Prime doch nicht ganz stabil zu laufen (alles andere läuft stabil). CPU Vcore ist bei AUTO. CPU-Z zeigt wert zwischen 1,312-1,328V an. Wenn ich manuell auf 1,350V stelle läuft es Dual Prime stabil (entspricht 1,336-1,348V). Problem ist halt das C1E und EIST aus sein müssen für so eine geringe Vcoe erhöhung ! RMClock schmiert ab wenn ich Vcore manuell eingestellt hab. Der Trick mit dem späteren C1E einstellen über RMClock geht bei mir nur wenn ich hohen Vcore wert einstelle (ab 1,40Vcore glaub ich). Jemand eine Idee? Bios ist 1707.
Mahlzeit mal ne Frage,
wenn ich zum Bleistift eine Softwareinstallation abbreche, ertönt immer kurz der Board-Speaker. Ist das normal? Die Windows-Sounds sind komplett deaktiviert, ist dies vllt. der Grund? Normalerweiße piepts ja nur beim Hochfahren des Rechners.
Gruß J1gsaw
Jemand eine Idee?
Würde spontan sagen ja, wenn du die Windowssounds aus hast versucht er dich auf was hinzuweisen, ist ja dann genauso als wenn du keinen Soundkartentreiber installiert hast würde ich denken, da piepst der auch lustig.
Zieh den Speaker raus
Als Lösung den Speaker zu entfernen ist mir nicht das wahre. Da ich beim Starten des Rechners evtl. keinen Warnton bekomme.
Jemand noch eine andere Idee?
Gruß J1gsaw
Hast du den richtigen Treiber von der Diskette gewählt? Da sind nämlich mehr als drei drauf, man kann bei der Auswahl im Windowssetup noch weiter "runterscrollen". Ich wäre auch bald verzweifelt, weil ich immer den ICH8R ganz oben statt dem ICH7R-Treiber ausgewählt hatte...
Gibt es mittlerweile gemoddete SLI Treiber fürs P5WDH ? Oder kann man die Hoffnung mittlerweile begraben ?
@Guinnes
Und ich soll jetzt einem "Beta" proggi glauben schenken?
Mein Everest sagt mir auch CPU Temp 30°C hab ja immerhin fast 1,5V Vcore anliegen, aber schau mal nach den Dioden-Temps der einzelnen CPUs da findest du ganz andere realistische Werte!
25°C *lachkrampf* wie warm ist dein Zimmer?
Lad dir mal bitt das Thermal Analysis Tool (kurz TAT) von Intel runter und versetz ma beide Cores in 100% Last, schau mal wo die Temp hingeht. *gg*