Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der Bedienungsanleitung steht:
aufgrund der Chipsatzlimitation werden DDR2- 800 CL4 auf den Betrieb von 667 heruntergestuft. Sie müssen die Speichertimings manuell eingeben. An welcher Stelle im bios mache ich das?
das mit dem Schwanken des VCores des P5W-DH Deluxe ist ja hinlänglich bekannt.
da mach ich mir auch keine Sorgen.
nur das mit dem Multiplikator versteh ich nicht.
@ andere P5W-DH Deluxe Nutzer
liest bei euch ORTHOS nach dem absenken des Multis die Prozessorgeschwindigkeit richtig aus?
Hi! Ich habe ein Problem, ich habe das P5W DH und hatte bisher 2 IDE Platten, 2 DVD Laufwerke. Jetzt habe ich mir 2 SATA Platten gekauft und komplett angeschlossen. Windows, Treiber usw installiert. Lief alles schon, das alte Windows auf einer der IDE Platten und das neue auf einer der SATA Platten. Dann habe ich meine Dateien rüberkopiert. Parallel ging alles, als ich dann die IDE Platten abgemacht habe und nur mit den SATAs gebootet. Da wurde kein Bootlaufwerk gefunden. Auch mit Windows CD dasselbe. Ich hab die SATAs an den Sata Port 1 und 3 angeschlossen. (Master an 1) Das eine SATA Laufwerk ist am Sata Port4 und das andere am Micron Controller. Habe ich was vergessen oder ne Einstellung?
Normal entfällt ein Anschluss der ICH7R, dieser ist ein Durchschleifport zum EZ RaidController. Um diesen ganz normal zu nutzen, muss man von dieser Jumpergruppe alle Jumper entfernen. Danach noch ins Bios und EZ-Backup enable bestätigen (Getestet mit Bios 1801). EZ RAID1 ist von nun als 4. Anschluss der ICH7R SB aktiv und ihr könnt ihn ganz normal, ohne irgendwelche RaidTreiber benutzen.
jungs welche afudos version war das noch wo ich von nem neuen bios zum alten wieder komm ??
hab 2.21 und der meckert rum
wenns geht mit downlink THX
@ telex: der i975 chipsatz untersützt offiziell ja nur 667MHz Rams. deshalb ist der ram standardmäßig immer auf 667MHz
Ist das Board schon Quadcore Ready mit dem neuesten Bios oder kommt das noch?
jo rennen wie sau da drauf, hatte ich vorher, ich trottel hab die gegen die OCZ getauscht, was sich als nicht sehr schlau raus gestellt hat
moin,
betreibe den hier, sehr guter CPU kühler!
E6600@3,2 GHz -> idle: 24° (3x 120mm Lüfter im Case)
http://geizhals.at/deutschland/a224982.html
Guinnes
Klar 24°C bei 3,2GHz
Habe mit meinem Scythe Infinity ja schon 45-50°C im Idle bei 3,2GHz
Klar 24°C bei 3,2GHz
Habe mit meinem Scythe Infinity ja schon 45-50°C im Idle bei 3,2GHz
Oh man, so werd ich doch net schlau, einer sagt das, der andere stellts in Frage*fg*
Also, welcher CPU Kühler bringt gute Ergebnisse und lässt sich auf dem Board verbauen?
Zalman?
TT Big Typ?
Scythe sollte doch gehen, sind das auch die besten für das Board?
Was ist denn das für ein Powerlüfter, sicher das es nicht falsch ausliest?
wie gesagt: Coolermaster Hyper TX, das es falsch ausgelesen wird glaub ich weniger. everest sagt in etwa das selbe. denke eben, dass meine case lüftung gut funzt....( vorne 2x 120mm quirle + hinten 1x 120mm )
dabei sitzt der obere vorn etwa auf cpu höhe (drückt luft zur cpu) der coolermaster leitet sie direkt an den hinteren 120er weiter.......und raus damit aus dem gehäuse
unter last (dual orthos) bin ich bei ca. 45°
Guinnes
mal ne frage: nutzt ihr eigentlich den mitgelieferten lüfter für die spawas? am ende der heatpipe? ich wunder mich nur, dass in der verpackung dick auf rot steht, dass man den lüfter nur bei passivbetrieb o derin verbindung mit ner wakü eingesetzt werden soll/darf.... ja bringt der denn den airflow sowas von durcheinander??? würde ihn gerne nutzen, da meine northbridge auf 1.65 volt läuft und mächtig heiß wird... je schneller ich da hitze abführen kann, desto besser...also... drauf, oder unten lassen... 100% luftkühlung bei mir...