Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Frank: 2xRaptor Raid 0 mit dem Ergebnis? Bis auf den Random access natürlich sind meine beiden Samsung T166 aber schneller, kann das denn sein, dachte die Raptoren wären solche Flitzer?
kann mir einer mal sagen warum der pc bei 3 GHz über 3 monate stable lief und plötzlich immer hängen bleibt ????
ich kapier das nicht, ich krieg einfach net mehr 3 ghz stable
hab garnichts verändert
das ist k...... , man mmmmmh dann werd ich mir später ab E6600 holen außer der läuft jetzt stable
bei 425
temp. hat sich bei 59 C° eingependelt
FRΛNK;5885259 schrieb:Wieviel schneller!? Mach ma nen Screeni! Aber ich hoffe du hast gesehen das ich auch zwei Samsungs hab und keine Raptoren?
Frank.
juhu, nur windows neu aufsetzen
Danke für die bestätigung creatorz, war auch schon gerade stark am googlen
ich hab den bis jetzt noch so
MCH: 1.75v
FSB: 1.40v
Cvore : 1.280v
läuft seit 1,30 std prime stable (noch net viel aber schon länger als mit 3ghz und fsb429)
wäre glaube ich auch ohne neu aufsetzen gegangen, aber jetzt ist ja eh schon zu spät.
Jetzt alles im Lack und auch wieder Multi?
FRΛNK;5883282 schrieb:Hatte die Platten mal Testweise an der ICH im Raid 0 hängen und es war null unterschied! Zudem ist es total unkompliziert da keine Treiber verwendet werden!
Im RAID sieht man die Platten nicht mehr im BIOS, das ist normal. Aber du kannst am EZ keine optischen Laufwerke anschließen, sondern nur Festplatten. Bzw. an einem der Anschlüsse ja, aber wenn du vom EZ alle Jumper entfernst, ist der zweite Anschluss quasi deaktiviert.
Treiber mit druff und dann geht das eigentlich super.
Nun hat ich endlich mal wieder zeit für meinen rechner und dann dass:
wollte 2x 250 T166 in Raid0 und Raid 1 (ICH7 -Sata 1-3) laufen lassen
Raid einrichten ok! Treiber bei win mit f6 rein ok!
ABER dann Bluescreen wie ich das ......................
Habe noch ein Sata Brenner und DVD an Sata 4-EZ 2 (alle jumper weg, wie auf seite 1 beschrieben)
Sobald die Platten im Raid sind sehe ich auch den Brenner und DVD nicht mehr im Bios
Sind die Anschlüsse falsch ???? Brenner und DVD an EZ1+2 (Jumper wieder rein)???
Bin Ratlos, Bitte dringend um Hilfe.
Raid-Verbund aufgelöst lässt sich win ohne prob installieren?
StöBö
Hat irgendwer schon nen Coolermaster GeminII auf dem Board verbaut?
Hab hier im Thread noch keine Antwort darauf gefunden, nur Fragen
Bitte um Hifle!
Bitte um Hifle!