Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
guck Dich mal auf dieser Seite um:
http://www.hentges.net/misc/howtos/p5wdh/index.shtml
Die aktuelle 7.04 bootet bei mir, wenn es auch eine kleine Ewigkeit dauert, bis er einmal weitermacht, er bleibt sehr, sehr lange stehen, entschließt sich dann aber irgendwann, das Livesystem zu starten.
Laut der Seite liegt es an dem JMicron-Controller; Versuche einmal, mit ausgeschaltetem JMicron Ubuntu zu booten, ich zitiere einfach einmal aus Userfeedback:
EDIT2:
ich verwende nicht den Onboard WLAN Controller
ubuntu findet zwar was aber ich verwende meinen WPN111, macht zwar noch probleme habs aber halbwegs zum
laufen gebracht
onboard wlan muss ich noch probieren!
Bei Realtek gibt es Linux Treiber für die Onboard Wlan Karte, ist total einfach zu installieren.
Bei deinen Problemen würde ich einfach mal auf eine Distro wechseln die mehr Hardware unterstützt.
Ich muss leider auf mein Problem zurück kommen, dass ich schon vor einigen Seiten hier hatte...
Es hatte ominöser Weise irgendwann geklappt, dass ich meine zwei Samsung SP2504C Platten zum RAID bekommen habe, nur leider nicht zum RAID0, sondern ein RAID1.
Jetzt habe ich mein System erneut geplättet, um nun endlich mal das RAID0 einzurichten. Ich habe sogar eine neue Windows-CD erstellt und die RAID-Treiber eingefügt, aber dennoch hat es nicht geklappt.
Wenn ich beim Booten ins RAID-Bios gelange (STRG+I), weden die Platten zwar erkannt, jedoch, wenn ich dann auf "Create Raid Volumen" gehe, ich zwar die Möglichkeit habe einen Namen zu vergeben, den Raid auswählen kann (RAID0(Stripe), mir dennoch den nächste Schritt, "Select Disks", verwehr bleibt, sprich, ich kann es nicht anwählen.
Will ich nun Windows installieren, erkennt er keine Platten.
Stefan
Ähm, wenn du nur 2 Platten dran hast, was willste dann auswählen. Für Raid brauchst du min. 2Platten. So, der RaidControler erkennt nur 2, deshalb kannst du auch nichts auswählen, da die beiden Platten, die erkannt wurden, auf jedenFall für das Raid benötigt werden.
Also einfach mal weitergehen, Stripsize einstellen und dann mal auf Create. Warst du überhaupt schonmal so weit bei Raid0.
Falls das nicht der Fall ist, weiß ich leider auch nicht weiter, bzw. was das Problem dann genau ist.
Mein erstes Problem hab ich gerade "gelöst". Laut HD Tune ist kein Unterschied, ob ich den cache an hab oder nicht.
Und du bist dir wirklich 100% sicher, dass du die richtigen Raid-Treiber in deine neue Windows-CD eingebettet hast?Wenn ich weite rgehe und alles einstelle, habe ich die Platten zwar zum Raid konfiguriert, wenn ich jedoch Windows installieren will, ist der Spass an dem Punkt zu Ende, wo ich die Partition/Platte auswäjlen soll, auf der das Betriebssystem installiert werden soll, da dort keine der Platten angezeigt wird...
Ja, dass denke ich schon...
kann ich 4*1gb ddr2 800 auf dem mobo mit fsb 400 1:1 betreiben?
Umso besser, das vereinfacht die Entscheidung ob 1t oder 2t ungemein.
Dann muss ich nur noch hoffen, dass Board und Geil-Ram problemlos zusammen arbeiten, wenn alles im Juli eingebaut wird.
Hi an alle!
habe da eine Frage an euch:
Welches 2x 2048 Ram KIT würde auf dem Asus P5W -deluxe laufen?
Würde es evtl Kompatibilitätsprobleme geben?
Habe derzeit Win XP Prof SP2 und dachte da ja der Preis so niedrig ist kaufe ich mir gleich 2x 2048 bevor die Preise evtl steigen.
Was meint Ihr?
Wäre das sinvoll??
Bearbeite sehr viel Videos und will nebenbei zocken!