Sachsen Paule
Enthusiast
Nein muss man absolut nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ihr P5W Deluxe Besitzer
Muss mich nach langem mal wieder an den Sammelthread wenden!
Wer benutzt 2x 2GB Riegel? Wenn ja, welche und wie gut funktionieren sie?
*edit*
Der springt mir ins Auge:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194770
Ist für einen neuen PC, nicht für meinen
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit Bios 1707, wollte 2004 nur testen um zu sehen, ob eSATA Drives nun endlich als Wechselplatten gehandelt werden. Dem war aber nicht so. Das 2004er Bios schien zudem etwas "hakeliger" aus dem Standby aufzuwachen, was aber mit Sicherheit an meinen alten Wacom-Treibern liegt. Nicht das es nicht funktioniert hätte...nur war das 1707 mir eben sooo ans Herz gewachsen.
ich glaube auf dieses Board läuft kein DDR2 1066 ( PC8500)
der chipsatz unterstützt kein ddr2 1066 nur bis ddr2 800 "offiziell"
korrigiert mich wenn ich falsch liegen oder auch nicht
wie ist est nicht so gut oder why keine 4gb mehr?ich bin wieder bei 2 GB RAM, mit 4 GB ist das so ne Sache!
ich glaube auf dieses Board läuft kein DDR2 1066 ( PC8500)
der chipsatz unterstützt kein ddr2 1066 nur bis ddr2 800 "offiziell"
korrigiert mich wenn ich falsch liegen oder auch nicht
Doch, es läuft.... aber:
1. SPD sollte bereits so vorprogrammiert sein (BIOS-Einstellung meist nur über SPD) und gleichzeitig
2. Die Chips sollen dabei keine Probleme machen.
wie ist est nicht so gut oder why keine 4gb mehr?
will mir ein 2. 2gb kit dazu kaufen und und dann 4x 1gb fahren werde wohl auf bearlake umstellen läuft es da besser?
was meint ihr? gruß hobby tuner
Hi kann mir jemand helfen, ich hab nun versucht über den wlan adapter die internetverbindung meines desktop zu nutzen, die verbindung zwischen laptop und desktop funktioniert, jedoch kann ich nicht surfen, was haut da nicht hin?
So, ich habe mal wieder eine Frage zum EZ-Backup: wenn ich am EZ-Backup ein RAID0 einrichte, muss ich im BIOS die Laufwerke auf Standard IDE stellen. Unter AHCI und RAID erkennt XP (trotz Treiber) die externe Platte nicht (alle anderen dafür schon, am Treiber liegt es also anscheinend nicht). Kann mir das jemand bestätigen? Kann man ein RAID0 am EZ-Backup nur unter Windows benutzen (bzw. Windows darauf installieren), wenn man AHCI im BIOS ausschaltet? So langsam nervt mich das !
also ratest du grundsätzlich davon ab 4x 1gb zu fahren?
will nur fsb 417 haben ist kein großes ocing oder und 2gb unter vista find ich zu wenig.