als tipp noch geh in den raid manager rein und stell mal dein "rückschreibcache" ein
Bringt das echt was? Oder nur in den Benchs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als tipp noch geh in den raid manager rein und stell mal dein "rückschreibcache" ein
Bringt das echt was? Oder nur in den Benchs?
Ist das normal?
Motherboard 36 °C (97 °F) <-- kann gar net sein..
Also wenn mein PC so 3 - 4 Stunden läuft und ich habe den ZUSATZLÜFTER drauf hat meine Northbridge locker 50 °C
Tjo, dann bleiben ja eigentlich nur noch drei Moeglichkeiten:
1. Das EZ-Raid ist falsch gejumpert
2. Das EZ-Raid ist zwar richtig gejumpert, aber anschliessend wurde im Bios diese Stellung noch nicht bestaetigt
3. Der EZ-Raid-Controller ist kaputt
(Ich gehe mal davon aus, dass du auch getestet hast, ob es funktioniert, wenn du den ICH7 auf Standard-IDE stellst)
Es geht darum, Fehler ausschliessen zu koennen...also, über den ich7 habe ich ja mein raid0 erstellt. also ist die einstellung nicht ide, sondern raid. muss ich es jetzt so verstehen, dass ich die einstellung auf ide ändern muss, um ein raid1 über den ez-backup erstellen zu können? wie erreiche ich denn dann mein ziel: 2*250gb hdd auf ein raid1 und 3*160gb hdd auf raid5? wo schliesse ich die platten an. hat einer von euch diese kombi schon am laufen?
2974MHz/Timbao/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.40V/FSB 330/2x1024MB OCZ 6400/5-5-5-15/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Lukü Scythe Mine
Bios Settings:
AI Übertaktung - Man
CPU Freq - 330
DRAM - DDR2 825 MHZ
Performance Mode - Auto
PCI Express Freq. - 100
PCI Clock - 33.33
Memory Voltage - Auto
CPU Voltage - 1.400V
FSB, MCH & ICH - Auto
Digi Home - Auto
Modify Ratio Supp. - Auto
Verhältnis CMOS Einst. - 9
Max CPUID - Deaktiviert
C1 Control - Deaktiviert
CPU Internal Control - Auto
Speedstep - Deaktiviert
DRAM - Deaktiviert
Latenzen 5-5-5-15-4
Rest Deaktiviert
Hyperpath3 - Deaktiviert
PEG Link Mode - Normal
Rest Auto
http://img408.imageshack.us/my.php?i...nzenneuuz1.jpg
Egal was ich auch mache, ich komme nicht stabil über die 3,0.
Hat jemand einen Tipp für einen Noob?
VG
Timbao
DRAM(Auto)-SPD,den erst ändern wenn alles läuft
MfG
was kann denn das neue bios, was das 2004 nich kann?
hallo,hab mich bis jetzt absolut noch nicht damit beschäftigt aber kann man mit der fernsteuerung zb.den VLC player starten,stopen,vorspulen usw?
langt es wenn ich den treiber DHRemote10105 drauf mache oder muss ich sonst noch was beachten? DANKE schon mal
edit:und was ist hiermit gemeint?
And.....don't forget to UPDATE the RTL8187L EEPROM:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/wireless/Realtek/RTL8187Update.zip
das neuste BIOS ist das 2104. habe es aufgepielt und auf OC getestet. konnte keine verbesserungen beim ram OC feststellen...
Du kannst Dir alles selber einstellen indem Du die Tastenbelegung der Tastatue vom VLC Player rausfindest und sie dann in der Software den Tasten auf der DH Ramote zuweisst. Geht zumindest bei Power DVD so.
hi,wie soll ich die rausfinden?