Aber nichts desto trotz wird es immer so bleiben! Das kannst du mal glauben!
Aber nichts desto trotz kann der Ton freundlich bleiben! Habe es auch schon
festgestellt das Du anscheinend öfters genervt bist! Und wenn es Dir zuviel
wird lass es doch sein! Es gibt doch keinen Zwang für Dich! Ich frage auch
mal Sachen die vielleicht in der FAQ stehen aber manchmal überliest man es
einfach! Und Du solltest dann Fragen die Dich nerven auch einfach mal überlesen!
Aber wir alle sollten uns mehr zurückhalten und netter sein! Auch wenn so
vieles nervt! Und trotzdem auch vielen Dank für diesen super Thread ohne
den ich längst verzweifelt gewesen wäre! Danke Euch allen!! PEACE!
Und warum, um alles in der Welt, muß man eigentlich in diesem Forum immer der Faulheit und Dummheit der Leute entgegenkommen?
HWLuxx verfügt über keinerlei Moderation innerhalb von Sammelthreads wie diesem, und dies sicherlich aus gutem Grund:
Würde die ewige Dummbeutelei in diesem Forum unterbunden werden, dann gäbe es weniger Pageviews, in Folge müßte HWLuxx dann mit der Angabe von weniger Besucher beim Akquirieren der Werbung Klinken putzen gehen.
So zieht man sich leider einen Stamm lernfauler, suchfauler und sich selbst-nicht-helfen-wollender User heran. Das Beantworten der Fragen bleibt an einigen wenigen hängen, die verständlicherweise davon mehr als genervt sind.
Wenn zum hundertsten Mal jemand kommt und fragt, wie man denn noch gleich das Bios flasht, ohne vorher Suchfunktion oder sein Handbuch konsultiert zu haben, wird das zuviel.
Sind die Suchfunktion, Google und die Wikipedia dauerkaputt, oder schafft es ausschließlich nur der HWLuxx-Userforenstamm nicht, diese zu nutzen?
@DelSol:
Ich bin eher verwundert über Deine Geduld
Die geradezu aggressive zur Schau gestellte Blödheit/Faulheit mancher hätte ich nur noch um so markiger kommentiert.