Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na DelSol, so siehts aus als Sammeldingsverwallter, jetzt weiste warum ich das nciht mehr machen wollte
hat jetzt eigentlich jemand ein 45nm laufen auf dem p5wdh?
Jup, so ist es....
Was habt ihr denn evtl. für Erfahrungen in Sachen Bios 2406 gemacht ?
Seit ich dieses Bios teste, sind mir vor allem sehr positive Dinge bei erforderlichen Spannungserhöhungen aufgefallen; sprich Sie sind entweder garnicht mehr nötig, oder in geringerem Maße....
Brauche nun 2 Tics weniger MCH bei gleichem FSB, dafür aber 1.3V FSB Termination Voltage (vorher AUTO)....
Was mir auch aufgefallen ist.....ich kann komischerweise mit dem E6400 bei 3.4GHz mit 1.200V Vcore ins Windows booten, was vorher selbst mit 1.450 ein Problem darstellte. Prime stable ist das natürlich nicht....aber sehr sehr verwunderlich, daß dies überhaupt möglich ist. CPUz und Everest bestätigen dann auch diese niedrige Spannung.
Andererseits ist seit dem meine Standard-Einstellung 8x400 mit egal welchen anderen Anpassungen wie Speicher, Spannungen und, und, und einfach nicht mehr möglich....NO GO.....entweder über 3.2GHz oder drunter.
Wenn ich das Bios 2004 wieder drüber ziehe gehen die 8x400 wieder wie gehabt....
Noch jemand so komische Erfahrungen gemacht mit Bios 2406 ?
Und weiter die Frage im Raum.....Gehen 4x2GB RAM auf dem Board ?
also wenn hier die Intel P965/ICH8R supported werden,dann sollte doch der größere bruder erst recht supported werden oder nicht? wenn nein dann man wieder typisch asus erst große fresse und dann heiße luft^^
http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2007/juli/asus_boards_45-nm-cpus/
edit:lol sehe eben dass doch die Intel 975X/ ICH7R dabei sind(ganz unten) aber das p5w-dh nicht pfff zu arg wieder oder...naja is ja nicht so teuer wie die anderen mit Intel 975X/ ICH7R...somit auch keine lebensberechtigung gelle^^(typisch,wieder nur kohle machen im schädel!)
afudos /iP5W-DH-ASUS-Deluxe-2406.ROM
Das P5W-DH besitzt leider ein paar Änderungen an der Spannungsversorgung, was übrigens auch der Grund ist für das schlechte takten von Quads ist. Da Quads aber keinen FSB von 333 auf dem Board schaffen, oder zumindest nur selten, können die Penryns auch nicht laufen (zumindest die Quads),
wurde hier aber schon mehrmals gepostet
wir können nicht mehr als abwarten und hoffen dass es noch 266FSB Penryn Quads geben wird
mfg
aelo
edit:
@MasterXXL:
dürfte glaube ich ALT+F2 sein (habs aber noch nicht selbst probiert, ich verwende immer EZ-Flash und meine USB-Sticks wurden bisjetzt immer erkannt)
oder hier ganz runter scrollen
http://www.mapesh-online.de/html/p5w_dh_deluxe.html
hier gibts ein Tool das USB-Sticks bootbar machen soll!
Laut der CPU Support Liste musst du auf 2205 updaten, erst ab der Version werden G0 CPUs unterstützt.
dann schaue mal im arbeitsplatz deine cpu speed an............