Kampfwurst_Hugo
Neuling
wie weit kann man mit der CPU Spannung runter??
Wollte meinen E7200 undervolten da er als Server in Betrieb ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie weit kann man mit der CPU Spannung runter??
das Motherboard unterstützt kein DDR2-1066,
deinen Q6600 solltest du aber schon noch höher bekommen, auch mit dem alten Ram.
probier mal nen Bios Update! (ab irgendeiner Version ging ein höherer FSB mit den Quads, deshalb wurden auch die 45nm-Quads erst so spät supported)
mfg
aelo
den menüeintrag gibts schon länger als bios 2704.
das board schafft aber keine 1066mhz, bei mir ist bei 938 schluss
ja die cpus laufen, spannung auf AUTO lassen, ansonsten die letzen 10 seiten lesen.
kk super sonst noch was, was ich einstellen sollte wenn ich performence haben möchte ?
Achso hier noch ne Frage ^^
Seit dem ich alle 4 RAM Bänke belegt habe, ist der Rechner instabil etc.
Das Board neigt dazu bei 4 belegten RAM Bänken zu undervolten -> Spannung im BIOS manuell einstellen.
Ich habe 4x 1gb DDr2-800 von MDT wad soll ich den da wo einstellen ?
Desweiteren werde ich morgen auf Vista64bit umsteigen und überlege mir 4x2gb Corsair DDr2-800 CL 4 einzubauen. Macht das Sinn ?
Moin, Moin.
Habe folgendes Problem mit meinem P5W DH Deluxe, hab seit kurzem Vista Home Premium 64bit installiert inkl. 4GB RAM. Seit dem geht diese "Onboard" WLan Karte nicht mehr. Habe die aktuellen Treiber von der ASUS Homepage installiert, dies läuft auch super durch aber dann wenn ich diese AP Solo Applikation starte wird angezeigt "Hardware ist deaktiviert oder entfernt". Ein Blick in den Geräte Manager verrät mir aber das die Karte aktiv und vorhanden ist und auch keine Probleme vorliegen. Habe dann Windows neugestartet, meistens hilft das ja. Nach dem ich mich wieder angemeldet habe will Vista erneut Treiber für diese Karte installieren, dies wird aber mit einem Fehler beendet "Treiberinstallation nicht möglich, da Dateiname oder Dateianzeigename bereits vorhanden ist". Wenn ich dann in den Gerätemanager gehe ist die WLan Karte verschwunden. Woran kann das liegen??
System:
CPU: Pentium D 2x3000Mhz
RAM: 2x 2GB Kits von Geil DDR2-800 ((BlackDragon Series)4x 1024MB)
HDD: 1x 400GB SATA2 Samsung
DVD: LG DVD-ROM mit Lightscribe IDE
Grafik: Nvidia Gf7800 GTX PCIe
Ich überlege grade, ob es sich lohnt, vom E6600@2.9GHz auf den E8500 upzugraden ?
Wäre irgendwie verlockend, da die CPU nicht mehr sehr teuer ist und man die anderen Komponenten alle behalten könnte...
Wie hoch ist ca. die Leistungssteigerung ?
Folgendes Problem besteht immer noch.
Ich überlege grade, ob es sich lohnt, vom E6600@2.9GHz auf den E8500 upzugraden ?
Wäre irgendwie verlockend, da die CPU nicht mehr sehr teuer ist und man die anderen Komponenten alle behalten könnte...
Wie hoch ist ca. die Leistungssteigerung ?