das W64 ist doch tatsächlich angekommen
Jetzt gehts ans umbauen und das dauert.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webwilli schrieb:das W64 ist doch tatsächlich angekommen
Hunger gehabt ??Chebu schrieb:Öhm ja. Da fehlt so nen bißchen Platine
Im Oooooodenwald bleiben die ..ooooden kaltSchlingel_INV schrieb:nunja die SB damals beim P5W-DH war nicht soooo der erfolg... es sei denn man könnte hier nen dicken preisnachlass raushandeln
Mmichel schrieb:Im Oooooodenwald bleiben die ..ooooden kalt
webwilli schrieb:endlich fertig.
Was für eine Geburt.
Das W64 ist Wakü-Design-technisch für´n Sack:
1. MIPS MOSFET Wakü passt nicht
2. Watercool 2-Loch NB-Kühler auf die SB (was beim P5W DH gerade noch si ging) passt nicht
3. Watercool 4-Ösen NB Kühler passt gerade so. Da ist ein Kondi. 0.1 mm zur Seite biegen -> passt
Jetzt habe ich so Mini-Kühlsteinchen auf den MOSFET. Wird aber doch warm. Deswegen hängt da jetzt prov. mit Kabelbindern befestigt ein 90er Lüfter drüber. Gesteuert durch Kuh-FAN. Das sollte reichen, hoffe ich.
SETFSB funzt nicht, dafür CLOCKGEN.
EIST & C1 mit VCORE scheint zu funzen. Zumindest läßt das Bios mich das einstellen und nix meckert.
Bootbug ist auch da. Auf jeden Fall bei 360. Wo er anfängt? KA
CPU-Z kapiert es nicht, das das Board die CPU auf Multi 6x steuert und zeigt immer Fullspeed an. Everest und CLOCKGEN den richtigen Takt. Erst wenn man auf Tragbar umstellt im Windows versteht es auch CPU-Z.
Beim P5W DH waren die CPU Temps unter dem Wert von Core Temp. Jetzt sind sie drüber.
Als Beispiel
36° laut PC Probe
29/31° Core Temp
Mainboardtemp liegt bei 37° Idle. Wakü nur auf NB.
GSKILL GBLS laufen auf dem Board.
Zum OC-Verhalten kann ich noch nichts sagen.
Meine 24/7 Einstellung läuft ohne Probs.
Das Bios ist beser eingedeutscht als das vom DH.
Sonst noch was zu wissen?
Schlingel_INV schrieb:@webwilli: nimm doch den spawa-teil der HP
zur cpu temp: bei meinem stimmen coretemp, everest und auch probe2 überein
Sven Bode schrieb:wie hast Du die HP auseinandergenommen? Warm gemacht, oder einfach so auseinandergezogen?