ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es ja testen, aber dann muss ich erst meinen ES wieder einbauen um Vergleichswerte zu haben. Und das kann ich gerade nicht machen.
 
Das reicht wohl!
Habe selbst einen Bandscheibenvorfall, beidseitig, kann dir ein Lied singen.
 
zum glück dauerts mit dem 3er vorn noch ein paar Jährchen...;)...

mal wieder :btt:
warum wissen die ASUS Mitarbeiter nie, was für Changes von BIOS zu BIOS gemacht wurde??

EDIT:
und das mit den Rückenschmerzen kommt immer von rumschrauben am PC;)... da solltet ihr euch net immer übern PC lehnen müssen;)... aber ich kenn das auch:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:
Es ist wie in Detschland, eine Abteilung weiss von der anderen nichts.
Wahrscheinlich kennen die nicht mal ihre Namen gegenseitig, ohne ins Register zu schauen.
Gruss Micha.
 
was für ein mega thread (über 100 seiten) :bigok:

gibt es ein BIOS für das ASUS P5WDG2 WS Pro bei dem dieser lästige "boot-bug" (aus- ein-schalten) über 300MHz FSB behoben ist?

Für das P5W-DH soll es ja eines geben :eek:

laut ASUS ist es ja kein Bug, aber es nervt einfach ungemein.

habe via suchfunktion zwar sehr viel gefunden, aber irgendwie war nicht das richtige dabei :d
 
vielleicht sollte ich das nächste mal auch das "jedermann" board kaufen.
wobei man will ja nicht immer das haben, was alle haben :d

thx für die schnelle info webwilli :hail:
 
nein. P5W64 und P5WDG2-User müssen vorerst noch mit dem Bug leben.

Ich lebe lieber mit den Nachteilen, aber dafür in anderen Dingen stressfrei.;)


Gerade hat sich meine Lüftersteuerung vom Netzteil verabschiedet.:(
Heult wie ein Düsenjäger.
Bei Be Quiet angerufen, geschildert, etwas fachgesimpelt, per E-mail die Rechnung und Fehlerbeschreibung geschickt. Ausbauen, morgen Früh, kommt das neue per Dhl.
Altes in die Box, neues raus und freuen. :drool:
Hoffe das es so läuft.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
ich bereue es nicht, das 64 gekauft zu haben. Lieber Bootbug als Voodoo.

Genau :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf diesen reboot-bug, läuft das board ja auch superklasse!
absolut problemlos in fast jeder hinsicht.

wobei eines ist mir nicht klar, wenn wir grad dabei sind :)

und zwar folgendes:

das starten von windows xp (inkl. sp2 + treiber für raid, sound und graka) dauert bei mir einfach zu lange :d

komischerweise macht bei mit der startvorgang eine art pause. schön zu erkennen, da die hdd-led nicht mehr leuchtet :d

der "windows ladebalken" läuft ca. 7x durch, dann kommt erst der anmeldebildschirm.

ist das bei euch auch so?

:edit
es ist ein raid 0 verbund (am intel controller) mit 2 raptoren, hab auch schon 2 verschiedene raid-treiber probiert, leider erfolglos...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein schlanke bench installation:

- windows xp mit sp2 integriert (ohne sicherheitsupdates / hotfixes)
- chipsatztreiber (von der mainboard-cd)
- raid-treiber (von der mainboard-cd)
- netzwerktreiber (von der mainboard-cd)
- soundtreiber (von der mainboard-cd)
- grafikkartentreiber ATi 6.9

habe dann den doch etwas älteres raid-treiber von der mainboard-cd durch den "neusten" 6.1.0.1002 ersetzt, leider war das auch nicht die problemlösung.

die ganzen standard sachen wie, du musst eine fixe ip-adresse vergeben oder deaktivier mal die lan-verbindungen bringt leider auch nichts.

die festplatten machen immer eine kurze pause, hdd-led leuchtet nicht mehr, windows ladebalken rennt ca. 7x durch, dann sehe ich die hdd-led wieder leuchten und der anmeldebildschirm kommt.
 
Wieso ist diese dooooofe P5WDG2 WS PRO nur so begrenzt erhältlich?

So neu ist es doch garnicht mehr!
Wo hab ihr diese platine so gekauft online?

thx
relaxer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh