.:Stefan:.
Semiprofi
Wenn du beim WSPro 1.3250V einstellst, dann hast du aber am Ende 1.3680V Vcore.
Gruss Micha.
genau. es overvoltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du beim WSPro 1.3250V einstellst, dann hast du aber am Ende 1.3680V Vcore.
Gruss Micha.
Hallo,
ich könnte relativ günstig an ein "P5WDG2 WS PRO" mit der Seriennummer "67MOAG144***" rankommen. Läßt sich anhand der Seriennummer abschätzen, ob das Board ein hohes OC-Potential besitzt? Hat oder hatte von Euch bereits jemand ein Board mit einer ähnlichen SN?
Vielen Dank im Voraus!!!
Habe auf meinen MB jeweils den Scythe Ninja 1100+ drauf und es passt wunderbar. Der eine RAM Slot ist zwar fast nicht zu benutzen aber mit ein wenig bastelarbeit würde da auch noch ein Riegel rein passen.
Meine neue CPU ist da -> 3,8GHz mit 1,48V unter Lukü. 3,6GHz um die 1,3V.
Brauch unbedingt ne Wakü, dann kann ich bei 3,8GHz wieder mit der VCore runtergehen und/oder knacke evtl. noch die 4GHz-Grenze
Hab jetzt auch herausgefunden, waarum ich vorher nicht weit über 400MHZ GSB hinauskam. Da war mein Speicher dran Schuld. Der macht zwar 875MHz DDR mit, aber nicht 1:1. Mit nem kleinerem Teiler funktionierts jetzt prächtig. Für 425MHz FSB muss ich allerdings 1,7V vMCH geben.
Das Coolaler-Batch L628B121
Läuft aber nur mit ~1,35V bei 3,6GHz...
Schön wären 3,6GHz @ AUTO-VCore und 4GHz @ ~1,5V.
Aber ich bin es leid zu suchen und die CPU von Sven ist mir zu teuer - obwohl es sich wahrschienlich lohnen würde, aber man kann nicht wirklich alles haben.
Meine Kohle wandert jetzt auch erstmal in nen größeren TFT, anstatt in CPUs ^^
Ich weiss es nicht mehr. Hab die PNs gelöscht...
War nen Super-Deal - aber die Retails haben gesiegt.. ^^
Ja, wohin mit der CPU? der ist nen ziemlicher Hitzkopf und taugt nur für Waküs mit Chiller oder KoKüs...
Ich tendiere nämlich auch zum P5WDG2 WS PRO und frage mich ob es mit diesem Board auch schon schwierigkeiten gab? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und mein 2GB Kit HZ von gskill und mein c2d 6600 liegen seit 3 tagen hier rum!
Ich danke euch!
relaxer
gibt es mittlerweile einen wakü mosfetkühler fürs p5wdg2 pro ws?
hab gestern meine heatpipe abgemacht und versucht den spawakühler abzumachen.
das teil saß so bombenfest das sich das rohr ein bischen verdreht hat und der die kühlrippen vom spawakühler halb abgegangen sind.
hab das jetzt wieder zusammengebastelt so daß man es nicht mehr sieht.
bleibt jetzt auf jeden fall so.
hab jetzt die erstmal draufgepappt.
http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_copper_bga_ramsinks-discontinued
reicht das eventuell schon?
was mir noch aufgefallen ist daß auf den nb kühler silikon wärmeleitpaste (weiß) nachträglich aufgetragen war.
war das bei euch auch so?
gibt es mittlerweile einen wakü mosfetkühler fürs p5wdg2 pro ws?
hab gestern meine heatpipe abgemacht und versucht den spawakühler abzumachen.
das teil saß so bombenfest das sich das rohr ein bischen verdreht hat und der die kühlrippen vom spawakühler halb abgegangen sind.
hab das jetzt wieder zusammengebastelt so daß man es nicht mehr sieht.
bleibt jetzt auf jeden fall so.
Juhu noch jemand im Klub der erlesenen. Leider habe ich seit gestern auch noch einen krummen Rücken