Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne,
einen 120 hab ich vor sb und ram.
noch nen zweiten wollt ich nicht reinhängen.
Würde mich auch interessieren ob nen Ram auf dem P5W64 mit 1110Mhz läuft!
@Kolerazie
auf wieviel Mhz laufen die bei dir?
1:1 ist ja eh unmöglich
4:5 geht aber.
jowi hat 4:5 bis 427mhz stabil bekommen. das hängt aber auch eher noch von der cpu ab als vom board
Ich komm 1:1 nicht sehr weit. Max. bis 420 MHz. Der Speicher macht aber 445 MHz mit. 4:5 kann ich nicht testen, aber 4:3 geht noch weiter, bis meine Kühlung nicht mehr ausreicht...
teste gerade 9x417. Muss dafür schon 1,7V vMCH geben. Hab dabei mal testweise vFSB auf 1,4V gestellt, dann hab ich sofort Prime-Abbüche. Bei 1,3V vFSB läuft alles wunderbar durch. Das gleiche hatte Sven beim P5W DH auch schonmal festgestellt. Dass das nun auch beim P5W64 so ist...
Also bis 440MHz kann ich auch noch 4:5 fahren, nur dann ist mein Ram auch langsam zu Ende. Also das max. kann man nicht ausloten.
free
440er FSB 4:5 ? Was hasten da fürn Speicher drin?
Sorry bin zu faul zum suchen.
heißt das, dass evtl. mit weniger vFSB mehr mhz (fsb) und cputakt möglich ist? ich habe nämlich die vFSB von vornherein auf 1,5V stehen...
die oc-regel nr 1: lasse VFSB IMMER (!!!) auf auto. alles andere verhindert hohe fsbs. wenns nacher am ende ist kannst dann nochmal mit einer stufe höher als auto probieren