-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ahso
Lüfter habe ich ja nur zwei und das schafft das Board schon
Lüfter habe ich ja nur zwei und das schafft das Board schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist die aktuelle Firmware drauf^^ 4.10a
Hm Wie gesagt.. hab durch gewechselt, bringt nichts. Ich vermute eher, dass das vom Bios kommt. Steht bei dir auch, dass ein Hub gefunden wurde?
Aquaero ist eine Lüftersteuerung von AquaComputer für ca 100 Euro. Regelt alles von selbst. Sehr geil
also ich habe folgendes problem:
habe ein P5W64 und an der ICH7R zwei Raptoren (74 GB Version) und ein SATA DVD Brenner, wenn ich WinXP installieren will (egal ob auf ein RAID0 mit aktiviertem ICH7R RAID BIOS oder als JBOD) komme ich ab und zu bis zum kopieren der Daten und dann Bluescreen
Versuche ich das mit Debian - Kernel Panic...
Habe auch unterschiedliche installations CD Versionen versucht - nichts
hat einer ne idee oder Tips? Ich bin langsam am verzweifeln - nach nun 7 Stunden probieren...
Gruß (der langsam echt genervte) ika
Probiert mal AFUDOS v2.07. Damit gehts wunderbar. Wurde vor mehreren Seiten mal ein Link gepostet -> SuFu
Klasse! Den kannte ich auch noch noch nicht!
genau das gleich hatte ich gestern auch schon vorgeschlagen
So neues Bios ist druff und geht immer noch net
Sowas wie BootFromUSB habe ich net, zumal es doch als HUB erkannt wird und net als Storage. Man kann ja nur von nem Stick z.b. Booten, aber das Aquaero wird als Hub erkannt Ich habe beide USB Anschlüsse an, weil ich ja beide brauche, ne?