ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde bis jetzt nur der Bestelleingang bestätigt. Darin stand, dass ich möglichst innerhalb von 2 Tagen überweisen sollte, damit die Bearbeitung zügig von statten geht.. :haha: :stupid:

ich habe immer per Nachnahme da bestellt, Vorkasse war mir zu riskant zumal ja die Schwierigkeiten mit dem Shop (gesundheitliche Probleme) bekannt sein dürften.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicher.
Aber das Evga, hmmmm, nur mal die Einstellungen probieren zu dürfen :shot:

jop heute gekommen war noch bios 0116 drauf.
musste meinen kleinen celeron rauskramen und bios flashen rennt wieder 1A

Freundin ruft morgen asus an obs was neueres als das 0402 gibt

habe morgen und FR frei

*gg*

sagt mal ist bei euch auf der rückseite des mobo kartons des w64 auch das mobo nochmal in großansicht abgebildet?????

so da bin ich wieder ;) hat alles super geklappt - danke sven - meine läuft grad wie in sig auf 1,4 vcore und wird so um die 51° - das ist doch ok - hab das einfach mal so eingestellt - speicher ist 2,1
achja MCH is auf 1,6 - muss mal schauen - ob dir auch auf auto bleiben kann wollte nur mal schnell sehen obs geht ;)

aber mal ne frage - ist das richtig das ne andere spannung als auto rot gekennzeichenet ist ???

ja das ist richtig ;)
Ist bei allen Asus Brettern so ;)

Edit: Das P5B Del. rennt schonmal 530 - ohne Spannungserhöhung und mit Heatpipe. Also der Quad kann kommen ;)

Dennoch werde ich den erst auf dem W64 testen :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab gestern mein NB unter Wasser und dabei die Heatpipe Komplett verlegt.
Das Rohr aus dem PWM Kühler ging nicht raus da da hab ich den ganzen mist abgeknippen und feinsäuberlich zusammengebogen.
Den Mips Kühler vom P5WDH hab ich schön poliert vorher.
konte übernacht schon die 400FSB fahren lag wohl an der HP das er immer abgesemmelt ist.
Hab leider meine Cam liegen lassen aber Bilder reiche ich nach.

Konntest Du dafür jetzt die vMCH runtersetzen? Hattest ja mal geschrieben , dass Du schon an die 1,7V gehen mußt für 400MHz FSB...

Das hab ich nocht nicht probiert, werde ich heute Abend mal testen.
Berichte dann Morgen + pics

Mich würde interessieren, welches die aktuelle (neueste) Revision des P5WDG2-WS-Pro ist!? Außerdem wäre es sehr hilfreich zu wissen, ab welchem Produktionsmonat mindestens die 408er BIOS Version bei dem genannten Motherboard vom Werk aus aufgespielt wird. :confused:

Herzlichen Dank schonmal for entsprechende Informationen! :)

So hab mir jetzt das Asus P5W64 WS Professional Board NEU gekauft !

Welches Bios ist den am besten um einen hohen FSB fahren zu können ?

Bitte mit Link wo man es downloaden kann !

Wie flasht man das Bios bei dem Board...gibt es da ein Programm wo man das auch im Windows machen kann ?

Bekomm das board erst an Weihnachten.....und will schon mal alle Sachen dafür vorbereiten..etc... !

Also ...dann legt mal vor...welche Programme. etc..ich brauche um um mit Intel auch zurecht zu kommen !......man man man...das wird eine Umstellung !:shake:

Das BIOS kann man z.B. mit dem Tool EZ-FLASH aus dem BIOS heraus updaten.

Die neuesten BIOS-Updates findest 2-3 Seiten vorher. Welches den höchsten FSB packt, weiss ich jetzt gar nicht aus dem Stehgreif. Waren aber glaub ich alle ähnlich. Die Hardware limitiert da schon eher.

Alle wichtigen Tools finden sich eigentlich im C2D OC-Thread.

So hab mir jetzt das Asus P5W64 WS Professional Board NEU gekauft !

Welches Bios ist den am besten um einen hohen FSB fahren zu können ?

Bitte mit Link wo man es downloaden kann !

Wie flasht man das Bios bei dem Board...gibt es da ein Programm wo man das auch im Windows machen kann ?

Bekomm das board erst an Weihnachten.....und will schon mal alle Sachen dafür vorbereiten..etc... !

Also ...dann legt mal vor...welche Programme. etc..ich brauche um um mit Intel auch zurecht zu kommen !......man man man...das wird eine Umstellung !:shake:

Hallöle

Alle deine Fragen sind in diesem und dem Overclocking Thread beantwortet .
Hast ja bis Weihnachten genug Zeit dich da einzulesen .

Viel Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh