ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also soll ich das 0209 nehmen ?? das bios tool meinst du doch sicher ez flash oder wie das auch heist - richtig ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches hast Du denn nun drauf? Jepp EZ-Flash :)

Wenn Du das 0116 also das Auslieferungsbios drauf hast, dann das 0215. Wenn Du das 0209 schon drauf hast und alles problemlos läuft dann bleib dabei. Der PErformanceunterschied ist zwar vorhanden aber nun wirklich nicht die Welt.

Never Change an Running System ;)
 
ich habe das 0116 drauf - also kommt morgan dann das 0215 - schön quad core reday ;) ok - danke schon mal sven

edit bin so froh - endlich is das scheiss dfi weg ;)

dachte schon mein headset sei kaputt - aus meinem clan meinten alle - ich hätte voll das rauschen - und nun nichts narda - scheiss bug borad DFI CFX3200 DR

auch wenn viele hier meinen asus wäre scheisse - das obige board stellt alles in den schatten - glaub mir

hab sicher nicht die Erfahrung wir ihe A L L E hier - aber das board NIE wieder und nie wieder ATI scheiss board

sorry für O T
 
Zuletzt bearbeitet:
jo viel Erfolg damit.

Vorteile gegenüber dem 0209 sind:
- Kein JMicron Bug, beim 0209 sollten die HDDs an den Intel Controller
- leicht schneller
- FSB geht hoch
- Quad Unterstützung laut Asus

Nachteile:
- die CPU will einen gaaaaanz kleinen Tick mehr Spannung

:)
Hinzugefügter Post:
Jo war mehr nen Joke

Das denke ich mir ;) Braucht noch jemand einen P3 700Mhz Slot mit Micro-Board? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das werd ich sicher haben ;) danke
 
hab ne vcore drop von 0,02-0,03Volt ist das Ok oder soll ich mal ein anderes bios flashen?

gruß
 
jo viel Erfolg damit.

Vorteile gegenüber dem 0209 sind:
- Kein JMicron Bug, beim 0209 sollten die HDDs an den Intel Controller
- leicht schneller
- FSB geht hoch
- Quad Unterstützung laut Asus

Nachteile:
- die CPU will einen gaaaaanz kleinen Tick mehr Spannung

:)
Hinzugefügter Post:


Das denke ich mir ;) Braucht noch jemand einen P3 700Mhz Slot mit Micro-Board? :fresse:

Also bei mir ist es nicht so ein gaaaanz kleiner tick :d

wieviel ist es bei dir sven ?
 
so hab mir jetzt auch das P5W64 bestellt.
Hab vom GA-965P-DQ6 erst mal genug ;)
Als Bios wollte ich das 0402 verwenden...
sollte gut laufen oder ?

hab dann noch ne Frage zur Lüftersteuerung...
und zwar kann man beide Gehäuselüfter regeln ?
oder nur einen davon ?
 
das 0402 bios läuft bei mir von allen am besten.
hab einen E6600 L628B.

das mit der Lüftersteuerung müsste ich erst probieren. hab keinen schimmer!

gruß
 
Servus, kurze Frage an alle Tripple Radi Menschen :d
Im moment läuft mein Radi über speedfan, weil es mit der Board Steuerung meines P5W Dhs nicht gklappt hat. Habe 3x120er an einem Strang(adapter) und damit kam das Board net klar...also im Bios alles aus und dann eben per Speedfan die Steuerung.
Wie siehts mit dem P5W64 aus?? wie habt Ihr das gelöst..ich will dass es eben automatisch nach temp reglt....wie aufm DFI ultra-D/SliDR etc....da war nämlich traumhaft:d
Ich hoff mein P5W64 is heute daaaaaa:banana:
 
und das Bios 0402 funzt auch mit einem Q6600 ES :d:d:d

q6600_1.jpg
 
Hat keiner ein Asus P5 W64 WS Pro Board zu verkaufen ...das min. FSB 450 packt ?

Brauch so schnell wie möglich eins !


Oder :

Wie sieht es mit den neuen Asus P5 W64 WS Pro Boards aus.....ist da noch eine Chance das die Boards bis min. FSB 450 gehen ?

Hab mal gelesen das die NB ( Chip`s ) nicht mehr so gut sein sollen !

Oder gehen fast alle Asus P5 W64 WS Pro Boards bis FSB 450 ?
 
Meins geht bis 430 oder so. Weiter habe ich nicht getestet, kann sein, dass es noch mehr packt, aber ich war gefrustet *G*

Hat mal wer geschaut ob Bios 0402 schneller ist als 0209 und 0215?
 
Meins geht bis 430 oder so. Weiter habe ich nicht getestet, kann sein, dass es noch mehr packt, aber ich war gefrustet *G*

Hat mal wer geschaut ob Bios 0402 schneller ist als 0209 und 0215?

Wieso gefrustet ?

Ist das Board an sich nicht so gut ?

So langsam verlässt sich mein Mut auf die Umstellung von AMD zu Intel
 
was ist bei w64 die neueste SNR des boards?`???
ich meine nicht rev

so wie beim wdh del


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh