ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also muss echt sagen leute ich liebe das w64 mittlerweile. Es bootet so dermaßen hammer flott, und nach ner frischen winxp installation rennt das sys jetzt sooo dermaßen absolut hammer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, kurze Frage an alle Tripple Radi Menschen :d
Im moment läuft mein Radi über speedfan, weil es mit der Board Steuerung meines P5W Dhs nicht gklappt hat. Habe 3x120er an einem Strang(adapter) und damit kam das Board net klar...also im Bios alles aus und dann eben per Speedfan die Steuerung.
Wie siehts mit dem P5W64 aus?? wie habt Ihr das gelöst..ich will dass es eben automatisch nach temp reglt....wie aufm DFI ultra-D/SliDR etc....da war nämlich traumhaft:d
Ich hoff mein P5W64 is heute daaaaaa:banana:

Mööp....jemand ne idee? Anni :d?
 
Wie ist den der max. Durchschnittswert des FSB`s @ Asus P5 W64 WS Pro ?

Gibt wie bei CPUs gute und schlechte Boards. Aber 420 schafft IMO jedes.

das mag ich auch so ;) Ich hoffe ich muss nicht auf das P5B umsteigen :(

also muss echt sagen leute ich liebe das w64 mittlerweile. Es bootet so dermaßen hammer flott, und nach ner frischen winxp installation rennt das sys jetzt sooo dermaßen absolut hammer.

Ich liebe mein W64 auch. Das beste Board was ich je hatte.
 
Ui - manchmal verflucht manchmal geliebt - hehe.

Mal sehen wie es mir ergeht
 
@Sven Bode, thx ;) wobei mir mit dem sys mal die 3700 MHZ reichen würden, wenns weiterhin stabilo ist;)
auf der anderen seite wäre es nice, zumindest mal die 4000 zu schnuppern...:xmas:

scheint bei euch ja fast schon standart zu sein :shot: , ;)
 
da hast du wohl recht sven, 3600 ist schon wirklich nice to have :bigok:

wenn ich mir meine wakü so anschaue, ist die im gegensatz zur euren ja schon low end :shot:

deshalb bin ich auch so erstmal zu frieden, 4000 sind auch nicht wirklich 24/7 tauglich.....

:wink:
 
4Ghz Standard? Schön wäre es - meine Pflichtgrenze sind 3600 - über alles was darüber liegt freue ich mich ;)

Darüber, kann man es als Bonus ansehen. :)
So wie mit einem Persche, mit dem man ganz gemütlich über die Autobahn fährt. ;)
Mit dem Wissen, wenn ich wollte könnte ich. :teufel:
 
hätte ne kleine bitte!
hat einer nen pic mit verbauten mips kühlern auf dem ws-pro?
Würds mal gerne sehen und 2. , ich blick nicht mehr bei den bios versionen durch! Temp-Bug, Boot-Bug usw..., dann kommt noch das FSB verhalten zu trage usw...ich beginne die tage mit dem bau des rechners und würde gerne wissen was ich flashen soll;-)
ich danke euch!
relaxer
 
Hat eigentlich jemand von euch ne Tel-Nr. von 1A-Cooling? Ist auf der HP nirgends zu finden.

Hab das Gefühl, dass alles zum WE da ist nur die blöde Sockelhalterung nicht. :hmm:

Schlauerweise hab ich auch zu dem Nexxxos ne andere Sockelhalterung mitbestellt, um auch mal wieder auf nen anderen Sockel schwenken zu können. :wall:
 
schön ihr kommt alle über 400?? bei mir ist bisher bei 385 schluss egal mit
welchem Multi und egal welchen fsbV und mchV...vermutlich hab ich irgendwas
elementares im bios vergessen, was bei intel pflicht iss..
 
Hat eigentlich jemand von euch ne Tel-Nr. von 1A-Cooling? Ist auf der HP nirgends zu finden.

Hab das Gefühl, dass alles zum WE da ist nur die blöde Sockelhalterung nicht. :hmm:

Schlauerweise hab ich auch zu dem Nexxxos ne andere Sockelhalterung mitbestellt, um auch mal wieder auf nen anderen Sockel schwenken zu können. :wall:

Wenn Du bei 1-A Cooling überhaupt etwas bekommst...
 
Oh ja, mach mir Mut! ;)

Ich dachte es dauert vllt. mal ein bißchen länger, aber das es auch passieren kann, dass ich gar nicht bekomme... :teufel:
 
wieso?

...sag sowas nicht hab dort gerade bestellt :eek: ...die alphakühl Halterung hat
mich gestern fast zur Verzweiflung gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde bis jetzt nur der Bestelleingang bestätigt. Darin stand, dass ich möglichst innerhalb von 2 Tagen überweisen sollte, damit die Bearbeitung zügig von statten geht.. :haha: :stupid:
 
Bin ja eigentlich kein totaler Anfänger aber ich bekomme keine Werte über
400Mhz hin....

kann mir evtl. mal einer seine Bios-Settings für >400Mhz senden?

Möglichst die exportierte OC Profile Datei ;)
 
Es kann auch die CPU sein, war bei meinem ersten C2D auch so.. Da ging nichts mehr ab 380 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh