Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus, kurze Frage an alle Tripple Radi Menschen
Im moment läuft mein Radi über speedfan, weil es mit der Board Steuerung meines P5W Dhs nicht gklappt hat. Habe 3x120er an einem Strang(adapter) und damit kam das Board net klar...also im Bios alles aus und dann eben per Speedfan die Steuerung.
Wie siehts mit dem P5W64 aus?? wie habt Ihr das gelöst..ich will dass es eben automatisch nach temp reglt....wie aufm DFI ultra-D/SliDR etc....da war nämlich traumhaft
Ich hoff mein P5W64 is heute daaaaaa
Wie ist den der max. Durchschnittswert des FSB`s @ Asus P5 W64 WS Pro ?
das mag ich auch so Ich hoffe ich muss nicht auf das P5B umsteigen
also muss echt sagen leute ich liebe das w64 mittlerweile. Es bootet so dermaßen hammer flott, und nach ner frischen winxp installation rennt das sys jetzt sooo dermaßen absolut hammer.
Gibt wie bei CPUs gute und schlechte Boards. Aber 420 schafft IMO jedes.
Ich liebe mein W64 auch. Das beste Board was ich je hatte.
Meins geht auch über 400 - um die Relation zu waren
und meins macht aus dem stand 413, noch am testen, da ich ja ne neue CPU habe...mal schauen wie hoch ich auf dem mobo komme
alle spannung z.zt. noch @ auto
4Ghz Standard? Schön wäre es - meine Pflichtgrenze sind 3600 - über alles was darüber liegt freue ich mich
Hat eigentlich jemand von euch ne Tel-Nr. von 1A-Cooling? Ist auf der HP nirgends zu finden.
Hab das Gefühl, dass alles zum WE da ist nur die blöde Sockelhalterung nicht.
Schlauerweise hab ich auch zu dem Nexxxos ne andere Sockelhalterung mitbestellt, um auch mal wieder auf nen anderen Sockel schwenken zu können.
Es kann auch die CPU sein, war bei meinem ersten C2D auch so.. Da ging nichts mehr ab 380