nur nen Hub bisher sonst nix, das hab ich aber schon ausprobiert, egal ob mit oder ohne Hub, bleibt das gleiche Ergebniss.
keine maus oder tastatur?
wenn er bei der usb erkennung kleben bleibt ist das in der regel ein problem mit usb geräten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur nen Hub bisher sonst nix, das hab ich aber schon ausprobiert, egal ob mit oder ohne Hub, bleibt das gleiche Ergebniss.
wenn das alles nichts bringt mußt es in rma schicken.
Ist die Wartezeit beim booten normal? Ich glaube das ist die USB Abfrage, bevor die Festplatten gescannt werden, da steht der erstmal für 15-30sek. und dann läuft er zügig aufwärts bis zum XP Ladebalken, der braucht auch mindestens 10 Durchläufe bis es weitergeht. Das System ist komplett neu aufgesetzt und der alte AMD war doppelt so schnell beim hochfahren. Wenn man dann erst mal im Windows ist, dann geht´s wieder und man kann das auch merken das jetzt ne schnellere CPU drin ist. Ich hab auch schon mal die Cellshock in Verdacht gehabt, kann das aber net testen weil ich nur das eine paar DDR2 habe.
An welchem Controller habt Ihr die Sata Platten? An den untenliegenden Anschlüssen, ich glaub das ist der Marvell, oder den oberen? Ich hab zwei Samsung Sata2 an den Roten Anschlüssen oben aber nicht als Raid sondern normal als je eine Festplatte.
Ich hab zwei Samsung Sata2 an den Roten Anschlüssen oben aber nicht als Raid sondern normal als je eine Festplatte.
Hab zu meinem SLI noch nen Promise EX8350 drin der tadellos funktioniert. Sind also keinen reinen PEG-Slots, sondern für sämtliche PCIe-Karten gedacht. Der erste und der vierte sind über die NB angebunden, der zweite und dritte über einen Bridge-Chip. Die anbindungsgeschwindigkeit der Slots von 1-4 ist bei Vollbestückung 8-8-4-8. Sind nur der erste und der dritte Slot belegt sinds 16-0-4-0.
Intel ist Intel und Schrott bleibt Müll...
Ich würd die GraKa in den 1. und den Raid-C. in den 3. Dann hat die GraKa PCIe-x16. Keine Ahnung ob die Graka auch im 4. funzt. Musste mal testen.
@Mika,
habe alle USB-Geräte von Rechner getrennt und den zweiten 4poligen Stecker (oben links, wo die Kappe darüber ist)eingestöpselt. Daran liegst jedenfalls auch nicht. So ich teste mal weiter.
Hab ein Problem :
Wie schliessen ich meine ganzen Laufwerke an dem Asus P5W64 WS Pro an ?
1 x IDE Festplatte
1 x CD/R Laufwerk ( Brenner )
1x DVD Laufwerk
1 x Foppy
----------------------------------------------------
Floppy ist klar ...an dem FDD Steckplatz
Aber das Board hat ja nur einen IDE Eingang wo man ja nur 2. Geräte anschliessen kann ! .....mittels doppel Anschlusskabel !
Also kann ich ja dann nur die Festplatte + ein Laufwerk daran anschliesen !
Was ist mit dem anderem Laufwerk ?
Muss ich mir jetzt eine SATA II Festplatte kaufen oder was ?
Oder ein DVD/Brenner das ist das CD/Brenner Laufwerk weg lassen kann ?
@Mika,
habe alle USB-Geräte von Rechner getrennt und den zweiten 4poligen Stecker (oben links, wo die Kappe darüber ist)eingestöpselt. Daran liegst jedenfalls auch nicht. So ich teste mal weiter.
Ist der Hub angeschlossen kommt vorher noch die Meldung "1USB-Hub" aber warten muss ich in beiden Fällen...
Ich habe niemals einen USB-Hub angeschlossen und trotzdem erscheint die Meldung "1USB-Hub". Man, man, man
Das komische ist doch, wenn der Rechner nach 2Min. gestartet ist, läuft er wies Gewitter. OC ist auch kein Problem. Alle Games ruckelfrei. Nur warum braucht er 2Min. zum booten?