Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,Geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
Ich denke mal das die T-Com da was verbockt hat. Immer wenn ich von denen was haben wollte, sei es ISDN oder DSL in meiner alten Wohnung, gabs immer Probleme!
@willi,
wie warm wird den deine NB bei 550 ?
moin,
als hamburger ist man doch bei hansenet via 16000 mbit
Wenns nicht teuer werden soll...geh mal auf Seite 178 !
Das hab ich gemacht....bevor mein Wakükühler gekommen ist !
Hinzugefügter Post:
Sooo....der Wasserkühler für die NB ist drauf ! ...+ Coollaboratory Liquid Pro
Prime95 stable @ FSB 460 schon mal .....FSB 465 ...bleibt nach 5min. das Bild stehen !
Da kommt jetzt noch ein Single 120mm Radi hin.....wird zwischen CPU und NB gekoppelt ! .....
man zitiert keine Bilder mit...
Hinzugefügter Post:
Brauchst noch ne gescheite Nexxos halterung ? hab die 1a cooling OVP da und ne zern
kennst ja sicher anarchys thread dazu oder ?
versuch mal die tastatur wenn es möglich ist am usb anzuschließen. hab glab i irgendwann mal gelesen, dass am ps2 anschluß die tastaturen ärger machen.
Ist ein Chieftec Mesh Big mit nem 120mm hinten und vorne 3x92mm.
An der Lüftung vom Case sollte es nicht liegen.
E6400@3500 mit 1,5 vcore und dem boxed mal so eben schlappe 81 grad dualprime 24.14 nach einer std.
Wenns nicht teuer werden soll...geh mal auf Seite 178 !
Das hab ich gemacht....bevor mein Wakükühler gekommen ist !
Hinzugefügter Post:
Sooo....der Wasserkühler für die NB ist drauf ! ...+ Coollaboratory Liquid Pro
Prime95 stable @ FSB 460 schon mal .....FSB 465 ...bleibt nach 5min. das Bild stehen !
Da kommt jetzt noch ein Single 120mm Radi hin.....wird zwischen CPU und NB gekoppelt ! .....
Habe die WLP schon 2x gewechselt (mit Thermalright SI-128) und jetzt mit Boxed ist es fast das gleiche.
Kann es sein, dass mein E6600 nen scheiss HS hat?